sehr ihr die 2.linie auch?
ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll. Da ist die angst das es doch wieder nicht bleibt.
Zudem fang ich am August eine neue arbeit an, was sollen die nur von mir denken?
Sehe ich das richtig?
Ja der ist positiv 😍und zu zweitens ,unfair ggü anderen die gern dort gearbeitet hätten und sich ebenfalls beworben haben .
Vielleicht kannst du auch normal bis zum Mutterschutz wie viele andere es auch machen, dort arbeiten , dass kann dir hier keiner sagen 😉
Na komm also „unfair ggü anderen“ ist jetzt weit hergeholt und ziemlich gemein… die TE macht sich so schon genug Gedanken deswegen. Jene, die gerne dort gearbeitet hätten, haben scheinbar nicht so gut zur Arbeit gepasst wie die TE und wenn bei der TE in der ss alles gut geht, dann bekommen sie ja demnächst eine neue Chance sich zu bewerben 😉
Liebe TE freu dich und lass dich von solchen Dingen wie „was wird die Gesellschaft nur denken“ nicht unterbringen 🥰 wichtig sind jetzt du und dein Baby! Glückwunsch!
Die Freude kommt hoffentlich noch. Ich will definitiv so lange arbeiten wie es geht. Schließlich macht mir meine arbeit spaß
🤩🤩🤩🤩Ich sehe die Linie. Wie weit bist du?
Ohje noch ganz am Anfang 5. Woche wenn ich richtig geschaut habe
Ach Glückwunsch!❤️
Mach dir doch kein Kopf über die Arbeit, versuchst mal bis zum Mutterschutz zu arbeiten.
Das wichtigste ist das es dem kleinen Krümel gut geht❤️
Ja der ist positiv und über die Arbeit würde ich mir keine Gedanken machen. es ist wie es ist 🤷🏻♀️