Hey,
Ich habe am 29.4 bis zum 3.5 meine Periode gehabt.
Ich hatte am 7. geschützten GV, das Sperma lief aber Richtung Schaft und er hatte mir gar nicht gesagt das er gekommen ist. Evtl hat er weiter gemacht deshalb ist das Sperma verrutscht.
Aufjedenfall hatte ich zwischen durch auch GV mit meinem Ex, nun, ich bin schwanger. Mit meinem Ex habe ich an sehr vielen Tagen im Monat geschlafen und wir haben nicht verhütet.
Am 27.5 hatte ich einen Test gemacht der war negativ. Erst am 29.5 war er sehr leicht zart positiv.
Wäre ich um den 7-11.5 befruchtet worden, wäre der Test doch bestimmt schon am 27.5 positiv und am 29.5 schon stärker positiv oder?
27.5 kein MU (negativ)
28.5 kein Test
29.5 (glaube MU bin mir aber nicht mehr sicher) (leicht positiv, 1. Test von oben)
Und der 2. Test ist vom 30.5 (Ich glaube auch nicht mit MU)
Ich muss dazu sagen das ich vor jedem Test aber sehr wenig bis gar nichts getrunken habe und ich generell nicht viel trinke.
Der clearblue hat am 4.6 / 2-3Wochen angezeigt.
Der andere clear Blue am 7.6 dann 3+
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Aber ich denke mir eigentlich das wenn der Freund vom 7. es wäre, würde mein Test schon vorher positiv sein
Wann ca Eisprung?
Da genau 20 Tage zwischen dem GV mit Kondom und dem Test liegen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass hier die Schwangerschaft entstanden ist. Die maximale Rechnung wäre hier, dass du am 07.05. 5 Tage vor Eisprung gewesen wärst, die eventuell (!) eindringenden Spermien 5 Tage überlebt hätten, bevor du am 12.05. dann deinen Eisprung gehabt hättest. Die Einnistung ist spätestens 10 Tage später abgeschlossen, also am 22.05. Wenn es 10er-Tests (Frühtests) sind, hätte am 27.05. der Test anschlagen sollen. Wie lang sind deine Zyklen normalerweise, also wann hättest du wieder deine Periode bekommen müssen?
Zusammenfassung: ich tippe auf den Ex als Vater.
Hey, danke für deine Antwort :) mein Zyklus ist zwischen 28-32 tage, schwankt bisschen… der letzte war jetzt 32 Tage
Hier mal mein Zyklus
Hallo, ich halte denn Mann vom 07.05 auch für unwahrscheinlich - aber am Ende bringt nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt Gewissheit.🍀