Ovulationstest positiv ? Oder kein Eisprung gehabt ?

Hallo Ihr Lieben ,

bräuchte mal eure Hilfe bzw. Euren Rat.
Seid diesem Zyklus messe ich meine Temperatur und mache nebenbei auch noch Ovulationstests. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob meine Test positiv sind :D
Mein Zyklus dauert in der Regel 24 bis 25 Tage und laut App wäre mein Eispung am Tag 12 oder 13. Da müsste doch theoretisch der Test am Tag 10 oder 11 positiv sein oder ?

Die Test sind von one step 20 miu/ml.

Danke schonmal dür eure Hilfe :)

1

Hier das Bild

2

Eindeutig noch nicht positiv.
Der zweite Strich muss richtig knallen!

3

Da ist wirklich kein positiver dabei… Versuch es nächsten Monat vielleicht mal mit 10er-Tests. Wie sieht denn deine Temperaturkurve aus? Vielleicht sieht man ja da einen Eisprung?

4

Ja werde im nächsten Zyklus mal mit den 10 er testen. Hoffentlich kamm ich damit dann meinen Eispung besser bestimmen :) danke für den Tipp.
Da ich erst 6 Tage lang meine Temperatur messe, denke ich nicht das man dort schon was erkennen kann ..

5

Wenn ich das richtig sehe, bist du ja erst an Zyklustag 11? Jetzt verstehe ich nicht, warum du denkst, denn ES wäre laut App schon gewesen? Wie lang sind denn deine Zyklen? Meine sind etwa 28 Tage, und mein ES ist meist an Zyklustag 13-15... kann also gut sein, dass du die richtigen Ovus hast, aber dein ES noch bevorsteht 🤔