Liebe Community,
heute vor einer Woche stand auf dem CB 2-3.
Genau eine Woche später, heute morgen, steht dort immernoch 2-3, obwohl ich heute bei 5+0 bin…
Ich mache mir nun sorgen, dass das HCG nicht so steigt, wie es sollte.
Gibt es hier Leute, die mehrere Tage nacheinander testeten und daher wissen, wann ihr CB Test auf 3+ umsprang?
Danke 🥺
Wann ist euer CB auf 3+ gesprungen?
Ja ich habe tatsächlich nach 3 FG mehrfach getestet gehabt, hatte aber auch nebenher ärztliche HCG Kontrollen.
Es+14 hatte ich 2-3 und den Tag zuvor 136hcg im Blut.
An ES+19 (4+4) hatte ich dann die 3+ stehen, mein hcg im Blut war da aber bereits bei 3852 und 4 Tage später schon bei über 23.000 - einfache Erklärung : ich war mit Zwillingen schwanger 🤰 habe einen in der 9. Woche verloren. Eigentlich reicht es, 7 Tage zwischen dem nächsten CB zu lassen … und bei manchen Frauen zeigt er ja auch gar nicht die 3+ an … ich kann aber verstehen, dass man für sich die Sicherheit gerne hätte … die hat man letztlich nur eben nie… Ich drücke doll die Daumen und wichtig ist, dass du an das Wunder glaubst und dein mindset positiv ist.
Lg Isa und 🐧🌈 (27+3)
Ach und mein MU war zb immer total Mist, ich habe am Abend immer mit dem CB getestet, da war der schön konzentriert 🫶
Liebe Isabel,
der Tipp mit dem Abendurin war bombastisch! Jetzt sprang er auf 3+, obwohl ich immer mal wieder relativ viel getrunken habe.
Danke
Bei den zwillis ist er bei ES+17 auf 3+ (ss nicht komplett intakt,habe einen zwilli in der 9. SSW verloren ) gesprungen und bei meinem Sohn ist er bei ES+19 auf 3+ gesprungen.
Danke!
Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰ich hatte an es+21 2-3 und der hcg blutwert lag bei über 6000.
Hatte mich auch total verrückt gemacht🙈
Das ist ja unglaublich! Da hätte der Clear Blue ja schon längst hoch springen müssen. Hast du mehrere gemacht oder nur einen?
Bei es+14 stand 1-2,es+17 und 21 2-3,hatte so auf 3+ gehofft und war verzweifelt. Desto größer war die Freude beim blutwert
Hallo
Mach dich nicht verrückt.
Ich war 2mal mit Twins Schwanger beide Male blieb es bei 2-3.
Das eine Paar fast 2J und das andere Paar 9Wochen.
Alles Kern gesund.
Bei manchen springt es garnicht über.
Bleib entspannt und genieße deine Schwangerschaft🫶
Danke ! Und Glückwunsch zu zwei Zwillingen! Was für ein Zufall.
Wie lange hast du’s denn mit dem CB versucht? Also wann hast du das letzte mal getestet innerhalb der Schwangerschaften?
Dankeschön ❤️🫶❤️
Bei den ersten bei ES14 = 1-2, ES17=2-3 und ES 22=2-3 und alles ist perfekt gewesen
Bei den zweiten bei ES15=1-2 und ES21=2-3
Bleib entspannt und vertraue deinem Bauchbewohner.
Lg🍀
Bei meiner Tochter am Eisprung plus 22, bei den Zwillingen jetzt bei Eisprung plus 18 🙈
Danke! Hast du’s bei deiner Tochter denn auch an Eisprung +20 oder 21 probiert?
Ja Eisprung + 21