Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und ich habe es wider besseren Wissens getan, ein Schwangerschaftstest bei ES + 9/10. Ich weiß, man sollte es lassen aber jetzt ist es zu spät und das Gedankenkarussel läuft,
Jetzt meine Frage: Seht ihr da was? Ich meine, eine hauchzarte Linie zu erahnen - aber der Wunsch ist auch einfach sehr groß.
Liebe Grüße & vielen Dank!
Frühtest bei ES +9/10 - Hauchzarte Linie
Ich sehr was du meinst. Wann kam die Linie denn? Innerhalb der ablesezeit? Dann kann das was werden 😊 ist ja auch noch arg früh. Die nächsten Tage sollte es dann stärker werden 🍀
Ja, das kam nach zwei Minuten. Ist ein onestep 10er. Und ja, es ist eigentlich viel zu früh - ich weiß das auch. Aber der Verstand war einen Tick zu langsam und dann war der Test schon gemacht. Wann müsste der Test dann eindeutiger sein? Donnerstag oder Freitag vielleicht?
🤣 ich Urteile nicht, bin selbst jemand der super früh testet 🙈
Ab ES+11/12 würde ich dem aber schon trauen. Aber wenn dein Test jetzt positiv ist, solltest du in 2-3 Tagen auch nicht mehr raten müssen 😊
Ich sehe einen Hauch .
Teste einfach weiter…
Viel Glück 🍀
Huhu, Ich sehe es auch 🫶. In 2 Tagen könnte er schon stärker sein. Alles gute 🍀 🥰
Ok Mädels, ich nochmal, die sind von heute Abend - alle Linien waren nach 2-3 Minuten da. Was sagt ihr? Gibt es das, dass man so oft hintereinander Verdunstungslinien hat? Hatte gestern einen Test aus der gleichen Packung gemacht, der war komplett weiß…