Hi könnt ihr nochmal schauen . Danke

Hi würde mich freuen eure Meinung zu hören . Heute ist nmt.
Gibt es eine Steigerung. Von gestern zu heute? Der ist von heute.
Danke

1

Der von gestern

3

Hallo! Ich durfte gestern mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung positiv testen, der Streifentest war nur ein kleiner Schatten! Probier den doch mal :) Alles Gute!!

2

Finde es relativ gleich.....ich teste seit Sonntag positiv (es+10) und gestern...sahen die alle gleich aus...erst heute minimal eine Steigerung zu sehen. Drück dir die Daumen das es morgen stärker ist.

4

Tests von unterschiedlichen Marken kann man nicht gut vergleichen, finde die facelle streifen auch wirklich „schwach“ im Gegensatz zum presense vom dm , der toll die Steigerung angezeigt hatte alle 2 Tage… Drücke die Daumen, bist ja noch ganz am Anfang :)
Lg Isa und 🐧🌈(27+3)

5

Beide Test waren ja von facelle . Beide mit dem 2morgen Urin . Ich denke das wird nicht bleiben . Danke fürs Daumen drücken

8

Hey, die Tests mögen von der gleichen Marke sein aber es sind doch unterschiedliche Tests. Hatte sogar schon dass genau die selben Tests aber eine andere Charge unterschiedlich anzeigen. Noch nicht aufgeben 🍀

6

Wenn du deine SST vergleichen willst dann immer nur gleiche.
Auf 2verschiedenen kann man es nicht sagen da diese verschiedene Intensivitäten haben.
Dazu musst du bedenken das sich das HCG jede 2Tage verdoppelt.
Auf dem von heute sehe Ich sogar weniger als auf dem von gestern.
Also heißt es für mich das der gestrige intensiver an Farbe ist als der heutige.
Alles gute

7

Ok danke bleibt wohl nur abwarten