Hey ihr lieben letzte Woche Donnerstag an ES+11 hatte ich das erste Mal postive CB Tests 1x Früherkennung digital und einmal Wochenbestimmung dieser zeigte 1-2 an (Foto angehängt) dei Freude nach 5 Jahren und mehrerer Diagnosen auf Unfruchtbarkeit natürlich riesig gerade weil es natürlich geklappt hat. Auch Angst habe ich immer wieder getestet das es wirklich so ist mit Z1 und 25er von Action (bei denen weiß ich das es noch nie eine VL gab waren immer deutlich negativ) diese waren alle leicht positiv und irgendwann würden sie immer weniger (siehe Foto) gestern aus ungutem Gefühl nochmal ein CB Wochenbestimmung geholt plötzlich der Schock negativ ab zum FA Blut HCG abnehmen lassen, heute Ergebnis Blut HCG ist unter der nachweisgrenze. Wie kann das sein jemand so eine Situation schon gehabt? Kann es von Anfang an einfach nicht intakt gewesen sein das der HCG nach 5 Tagen wieder auf null ist ?
Mein Frauenarzt sagt es hätte anhand der werte nie eine Schwangerschaft bestanden.
Symptome hatte ich auch aber darauf gebe ich nicht viel weil das auch gerne Kopfsache sein kann.
Danke für jegliche Antwort. Bin natürlich gerade zutiefst traurig und Zweifel an allem.
PS: alle Tests wurden ordnungsgemäß angewandt und in der Zeit abgelesen.
Doch nicht Schwanger? Bluttest negativ...
mmh blöd aber da wurde vermutlich schon bei der Einnistung abgebrochen (irgend ein Zellteilungsprozess nicht geklappt). Befruchtete Eizelle gibt schon HCG ab wenn sie Kontakt hat mit Gebärmutterschleimhaut was dann aber eben stetik zunehmen sollte wenn die Einnistung fortgeführt wurde. Test zeigen leider schon das das nicht der Fall war, weil sie auf ein Niveau blieben. Das ist dann natürlich auch wieder schnell raus aus Körper und nicht mehr nachweisbar.
Es beruhigt mich das andere es auch so vermuten mit der fehlgeschlagen Einnistung, die Frage ist kann man da irgendwas demnächst unterstützen?
Ist im Grunde leider einfach Glücksspiel ob alles so zusammenkommt wie es soll. Da gibts viel zu viele Schrauben an denen es hapern könnte als das man erörtern könnte und die eine, meist ausschlaggebende, an der man ohnehin gar nicht drehen kann „Alles oder Nichts Prinzip“.
Leider kann das so sein, wie man sieht waren die Striche ja auch immer nur hauchig und somit war scheinbar nie viel HCG da wenn man bedenkt das sie bei 10 erst anschlagen.
Alles unter 10 wird immer als Negativ gewertet beim FA.
Das du niedergeschlagen bist kann ich mir vorstellen, Kopf hoch und hoffen das die Mens schnell kommt und der Zyklus sich gleich wieder fängt.
LG Juli
Hatte es am Anfang schon vermutet weil es immer so schwach war aber die Hoffnung hat man dennoch.
Ist halt immer scheiße aber ich glaube hier im Forum kennt das fast jede :( danke für deine Liebe Antwort.
Vielleicht haben wir ja ganz schnell Glück und es wird noch was in den nächsten Monaten.
Ich hatte das auch schon vor NMT 2 Tage positv sogar bisschen intensiver als deine und am 3ten wieder negativ und dann kam Mina nur etwas verspätet.
Das ist das Los des früh testens, denn so ungewöhnlich ist das gar nicht. Es bekommen die Frauen aber nun eher mit durch die Frühtests.
Hi,
Es tut mir total leider für dich!
Ich musste leider im letzten Zyklus die selbe Erfahrung machen.
Auch wenn es nur so kurz ist, ist die Enttäuschung einfach da!
Ich habe für mich als Resümee gezogen, nicht mehr so früh zu testen und lieber bis nach NMT zu warten, auch wenn es natürlich leichter gesagt als getan ist!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald noch mal klappt!
Lieben Gruß,
Sarah
Hey auch für dich tut es mir leid das ist absolut kein schönes Gefühl 😪. Genau dasselbe habe ich auch beschlossen kaufe keine mehr auf Vorrat hole wenn erst nach NMT welche und dann sieht man weiter.
Ich wünsche mir für dich, für mich und für alle anderen die sich ein Kind wünschen das es zeitnah klappt.
Liebe Grüße und danke für dein Kommentar 💕💖