Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit falschen positiven One Step Tests.??
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich schwanger bin und teste morgen nochmal.
Aber Erfahrungen von anderen würden mich interessieren. Bild heut früh ES+ 11
LG
Erfahrungen One Step VL ?
Ich denke eher, dass der ungültig ist. Er ist nicht richtig durchgelaufen. Den kann man leider nicht werten.
Genauso war es auch, heut früh wieder einer der falsch positiv angezeigt hat aber irgendwie nicht ganz durch lief. Der 2 war dann mit dem gleichen Urin negativ und lief bis zum Ende durch.
Das tut mir sehr Leid. Das weckt dann natürlich falsche Hoffnungen und das tut doppelt weh
Hey
Hab noch nie nen falsch positiven Test gehabt in meinen 5. Schwangerschaften. Hat bisher immer gestimmt und die von One Step sind jetzt noch so schlecht.
Ich glaube eher, das du doch schwanger bist. Dein Test, sieht eindeutig danach aus.
Mach doch einen zweiten Test.
Da brauchst nicht bis morgen früh warten. Wenn er falsch ist, dann jetzt auch.
Alles gute 🍀
Hey, danke für deine Nachricht. Ich habe einen 2. Test 1h später gemacht und der war blütenweiß.
Ich teste morgen nochmal
Ich kann mir nicht vorstellen das der falsch ist. Ich denke eher das du schwanger bist
Hab gerade noch einen gemacht und wieder schneeweiß.
Teste morgen früh nochmal und wenn der ne Linie zeigt hole ich einen digitalen.
Also heut früh der eine positiv und später 2 negativ 🤷♀️
Da war bestimmt dein Urin zu verdünnt.
Sieht für mich definitiv positiv aus, auch wenn deine weiteren negativ waren - vermutlich zu verdünnter Urin 😅 hatte nie schlechte Erfahrungen mit one step. Negativ war negativ und positiv immer positiv.
Ich lasse mich mal überraschen morgen.
Danke für deine Nachricht
100% positiv. Onestep gönnt nichts wo nichts ist… Glückwunsch! 🎉
Hallo! Darf ich fragen... hast du nich weitere Tests gemacht und wie sind sie ausgefallen?
LG :)
Ja, gestern einer wieder nicht richtig durchgelaufen und auch so positiv und der nächste negativ aber deutlich stärker in der Kontrolllinie. Ich gehe also von negativ aus. Warte ob ich überfällig werde und Kauf mir sonst einen digitalen.