Hallo ihr lieben, also ich bin heute ES+5/6
Gestern wollte ich mit den tests einfach mal anfangen ( kann ja eigentlich nix anzeigen noch)
Aber irgendwie weis ich nicht im nassen zustand besser sichtbar gewesen. Wie sind eure Erfahrungen mit den tests?
Wahrscheinlich schluckt urbia die Qualität.
Erfahrungen Areta SST.
Würde von VL ausgehen/Schatten der Prägelinie. Ich sehe nicht wirklich was, maximal die Prägelinie.
Allerdings ist es bei ES+5/6 biologisch nicht möglich, dass man da was sieht. Das Ei kam gerade erst aus dem Eileiter und ES+6 ist der früheste Tag, an dem es biologisch möglich ist, dass sich da was einnisten kann. Erst 2 Tage später (ES+8) kann man frühestens HCG im Urin nachweisen. Und zwar nur bei 15% aller Frauen, die in dem Zyklus auch tatsächlich schwanger geworden sind, die anderen müssen länger warten, obwohl es der Glückszyklus war.
Du wirst dich leider noch gedulden müssen!
Hey, ich habe dir auch und bin zufrieden. Zeigen nass bei mir keine Linie an, frühestens nach ner Stunde oder so also durchgetrocknet vielleicht n Hauch von Hauch VL, aber da sind sie ja eh nicht mehr auszuwerten. Sehe auf deinen Bildern tatsächlich auch nichts, obwohl ich sonst Adleraugen habe. 😅 drücke dir die Daumen für den Zyklus! 🍀