Erfahrungen Areta SST.

Hallo ihr lieben, also ich bin heute ES+5/6

Gestern wollte ich mit den tests einfach mal anfangen ( kann ja eigentlich nix anzeigen noch)

Aber irgendwie weis ich nicht im nassen zustand besser sichtbar gewesen. Wie sind eure Erfahrungen mit den tests?
Wahrscheinlich schluckt urbia die Qualität.

1

Würde von VL ausgehen/Schatten der Prägelinie. Ich sehe nicht wirklich was, maximal die Prägelinie.
Allerdings ist es bei ES+5/6 biologisch nicht möglich, dass man da was sieht. Das Ei kam gerade erst aus dem Eileiter und ES+6 ist der früheste Tag, an dem es biologisch möglich ist, dass sich da was einnisten kann. Erst 2 Tage später (ES+8) kann man frühestens HCG im Urin nachweisen. Und zwar nur bei 15% aller Frauen, die in dem Zyklus auch tatsächlich schwanger geworden sind, die anderen müssen länger warten, obwohl es der Glückszyklus war.

Du wirst dich leider noch gedulden müssen!

2

Hey, ich habe dir auch und bin zufrieden. Zeigen nass bei mir keine Linie an, frühestens nach ner Stunde oder so also durchgetrocknet vielleicht n Hauch von Hauch VL, aber da sind sie ja eh nicht mehr auszuwerten. Sehe auf deinen Bildern tatsächlich auch nichts, obwohl ich sonst Adleraugen habe. 😅 drücke dir die Daumen für den Zyklus! 🍀