Hallo ihr Lieben,
nachdem ich Anfang des Jahres einen frühen Abgang hatte, bin ich nun wieder hier zurück :)
Mein ES war ziemlich sicher (ganz sicher ist es ja nie) am 09.06. An den Tagen davor haben wir fleißig Herzchen gesetzt ❤️
Da ich nun in den letzten Tagen ähnliche "Symptome" wie damals hatte, hab ich einen Test gemacht den ich eh noch Zuhause hatte.
Mit dem PreSense von DM war dann mit MU ein Schatten zu erahnen, aber nur mit viel "wollen".
Als mir dann heute Mittag total übel geworden ist, hab ich mir nochmal schnell den CB Frühtest geholt. Dort erschien dann innerhalb der Ablesezeit auch ein "Schatten".
Ich weiß, dass ES+9 noch viel zu früh ist, aber vielleicht hat ja jemand Lust mal drüber zu schauen 🥰 Was meint ihr? Könnte da was sein? 👀
ES+9 Orakeln - was meint ihr? 👀
Also ich seh da auch einen Schatten! 👀
Danke dir für's drüber schauen! 🥰
Ich würd dir den digitalen Tests von Clear Blue empfehlen, die sind super und man muss keine Striche raten 😁
Alles Gute für dich!
Den Schatten sehe ich auch, aber der Clearblue ist ja nicht unbedingt der sicherste Test, der Zeigt super gerne VLs. Hol dir doch einen anderen Test und mach morgen nochmal einen, vlt sieht man da eher was.
Alles Liebe und Daumen sind gedrückt.
Bin übrigens auch gerade bei ES +8
Danke dir! Ja, ich werde mir heute auf jeden Fall noch die Facelle holen. Die haben bisher bei mir am verlässlichsten angezeigt :) Ich hoffe dir geht's gut, Daumen sind gedrückt 🫶🏼
Wenn du unbedingt so früh testen willst und mehrere Tage dann hole dir Streifen SST.
Der CB zeigt etwas an was nicht da ist.
Die Linie ist grau die ich sehe.
Viel Erfolg 🫶
Danke dir! :)
Ja, dass der CB nicht der beste Test ist, ist bekannt. Allerdings schluckt Urbia beim hochladen der Fotos auch nochmal viel Qualität. Auf den Bildern sieht man leider nicht, dass der "Schatten" in echt nicht grau, sondern ganz leicht hellblau ist. Ich werde weiter testen :))