Hey ihr Lieben!
Ich bin mittlerweile 41, hatte 3 Aborte und langen Kiwu.
Jetzt war ich länger nicht zu Toilette und hatte wenig getrunken und dachte... was solls...
Der ktx7 gestern war weiß... Schatten bilde ich mir gerne ein. Bin heute ca ES+10
Jetzt kam da nach 2-3 min sowas... allerdings der Urin auch sehr konzentriert...
Und danach wurde das noch dunkler.
Jetzt habe ich Angst, dass es falsch ist oder VL... ich weiß dann muss ich eh noch warten nochmal testen usw... aber nach meiner Geschichte verzeiht mir, wenn ich gerade etwas verdattert und durcheinander bin...
Bitte um eure Hilfe und Meinungen!
Danke!!
Lilah82
Bild folgt hoffentlich... irgendwie funktioniert das gerade nicht
Hilfe!! Kiwu nach 3 Aborten. VL?? FALSCH??
Ich kann definitiv was sehen und für mich sieht der Strich auch farbig aus.
Positiv..
Hoffe es bleibt ❤️
Ich traue der ganzen Sache eh erstmal nicht
... versteht ihr was ich meine?
Vielleicht baut man auch aus den Erfahrungen und der Angst heraus einen Schutzwall auf... ich bin ja nicht mehr jung und ich bin mit bewusst, dass das Risiko eines erneuten Verlusts hoch ist.
Aber diese irre Hoffnung....
Es hat ja immer natürlich geklappt....
Naja.... ich bibber innerlich und versuche es zu überspielen...
Mache morgen nochmal einen Test
Tausend Dank für euer stets offenes Ohr hier und die Antworten.
Hab nochmal ein Bild von dem selben Test angehängt zu einem späteren Zeitpunkt.
Wenn das ne VL ist, glaube ich an gar nix mehr…
Ich sage leise herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir sahen die Tests bei ES+10 genauso aus, und konzentriertes Pipi ist für SSTests super! Nun liegt meine Maus neben mir und brabbelt vor sich hin😇
Ich drücke ganz fest die Daumen das es bleibt, der Test ist auf jeden Fall positiv 😁
Hallo, ich verstehe deine Unsicherheit, aber du bist definitiv Schwanger. Herzlichen Glückwunsch.🩷
Hi ich drücke dir ganz dolle die Daumen ich sehe den Strich 🥰. Bekomme Gänsehaut wir haben viel gemeinsam auch 10 Jahre Kinderwunsch, ich bin nach Endoentfernung 3 mal schwanger geworden obwohl angeblich nicht möglich aufgrund meiner Eileiter . Letztes Jahr hatte ich sogar nach meiner Organentfernung positiv getestet leider auch immer eine Fehlgeburt ca 7/8 Woche. Bin gespannt diesen Zyklus konnten wir nach langer Krankheit von meinem Mann wieder nutzen, kann aber erst ca Ende der Woche testen . Bin übrigens auch 82 geboren 😊
Heute morgen nochmal einen gemacht nach meinem Nachtdienst... allerdings mit nicht so konzentriertem Urin.
Dann mal abwarten... 😵💫😬
Ich drücke euch allen die Daumen!
Liebste Grüße!