Femometer OVU- Experteninnen

Hej Hej

Zurzeit weiß ich überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe, da ich zuletzt keine richtige Periode hatte, sondern eher eine Schmierblutung ab 11.06. über zirka 5 Tage.

SST sind meiner Meinung nach negativ.

Ich hab nun wieder mit OVU's angefangen.

Dafür hab ich mir die von Femometer geholt, weil ich sie mit der App nutzen möchte.

Die hab finde ich nicht so doll und ich hab gelesen, dass sie auch nicht so gut sein soll.

Deswegen an die, die auch mit Femometer testen: wie würdet ihr den einschätzen?

1

Negativ? Mehr interessiert doch nicht … in Prozent vllt. 70% … mal vergleichsauswertung aus Femometer-App anbei:

2

Mir hat die App was im 50er Bereich ausgespuckt.

Dass er noch negativ ist, dass dachte ich mir schon. Da der in meinen Augen schon so kräftig ist, wollte ich mal Vergleichswerte von denen haben, die schon länger damit testen.

Geht das in Richtung positiv?

Ich weiß nicht in welchen ZT ich bin.

3

puh Lh verhält sich bei jeder Person und jeden Zyklus in sich anders. … hab immer bisher frühen zuverlässigen Eisprung (meist ZT13) und da schwankt der bis ZT 10 zw. 15-46% hin und her, dann springt der oft drüber auf 70-80 % ein Tag (ZT11), dann weiss ich, ist mit Anstieg oder eben direkt ins positiv auf 140%

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
9

Ich habe gerade nochmal getestet.
Zur Sicherheit teste ich immer nochmal mit dem Clearblue (rosa) nach.

Und siehe da: ein 🙂

Wieder hab ich für den Femo die App benutzt, die mir erneut einen Wert von mitte 50 angezeigt hat.

Hätte ich mich darauf verlassen, hätte ich es verpasst.

Oder stimmt jetzt irgendwas nicht?

Die von Clearblue sind etwas verschwommen, hat das Einfluss?

Ich hab vor Aufregung 3 Stück gemacht und überall war ein 🙂

10

Oh, Bild wurde nicht geladen

Bearbeitet von Zen.
11

Bilder wollen heute nicht so 🥴