Stricheraterei hat ein Ende?

Nachdem er ganzen Raterei die letzten Tage, ist jetzt wohl eindeutig, Oder seht ihr wieder nichts?
Ich war heute Morgen echt schon genervt von mir selber das ich keinen Test gemacht habe. Ich sah immer Striche wo keine waren. Jetzt gerade hat es doch in den Fingern gejuckt und der Strich kam nach 5 - 10 min.
Oder Bilde ich es mir wieder nur ein?

1

Ich sehe auf jeden Fall was, weiß jetzt nur nicht wie es sich mit den VL verhält bei diesen Tests, wenn der Strich erst nach 5 Minuten kam.

Ich denke, Du wirst noch nicht ums weiter testen rum kommen 😮‍💨

2

KTX würde wohl länger brauchen am Anfang. ES+9/10 würde es wohl mal länger gehen.

Oh Mann jetzt dachte ich schon es wäre eindeutig.

3

Er wird dunkler

weitere Kommentare laden
4

Mmmh, da müssen wir uns schon beide was einbilden, weil ich sehe ihn auch😊

8

Das ist toll. Bin aufgeregt jetzt

6

Hey, die Marke braucht immer ein bisschen um positiv zu werden, haben aber Schwangerschaften bei mir zuverlässig angezeigt. Hatte persönlich auch nie Probleme mit VLs.
Herzlichen Glückwunsch

9

Danke dir

10

Ich bin grad in der gleichen Situation, gleich weit - es+9 - nur easy@home Test. Sind heute Abend eingeladen und in meiner letzten Schwangerschaft sah man da was - daher hab ich es mal versucht (zumindest hab ich mir eingeredet, dass es wegen der Geburtstagsfeier heute abends legitim ist schon an es+9 zu testen 😅) . Bei mir siehts fast so aus wie bei dir, vlt bissl heller. 🙂 mein Mann sagt er sieht nix. ich drück uns die Daumen…

Bearbeitet von BrightEye1
weiteren Kommentar laden