Basaltemperatur

Ich habe heute morgen zum ersten Mal meine Tempi gemessen und die war bei 35,74 und bin unsicher ob das so 'richtig' ist, weil ich überall lese, über 36.
Zum ganzen vorher.
Am 16.06 hätte ich meine Periode bekommen sollen, nun hatte ich aber Montag Abend mini Tropfen Blut am Papier. Danach war es dann vorbei und fing dann am Dienstag wieder an, diesmal aber altes Blut. Da dachte ich okay, dann kommt die Mens eben früher und habe mich darauf eingestellt das demnächst ordentlich Blut kommt. Vergeblich, denn dieses alte, wenige Blut zog sich bis Samstag, außer zwischendurch war einmal etwas mehr rotes Blut dran. Ich brauche weiter einen Tampon noch eine Binde weil es so wenig war, eine Slipeinlage hat vollkommen gereicht. Am Montag war dann alles wieder vorbei. Ich vermute, das dieses bisschen (was mich echt schockiert da ich sonst blute ohne Ende), meine Mens war.
Aber zu meiner Frage, ist die Temperatur wohl ok so, oder woran liegt das, das sie so ‚niedrig' ist? Zudem hatte ich heute auch glasklaren, klebrigen und extrem Spinnbaren Zerwix😅
Was macht mein Körper nur mit mir?🥴🥴

1

Bin jetzt kein Experte, aber allein vom ZS und der sehr niedrigen Tempi würde ich vermuuuuten, dass dein Eisprung sich sehr verschoben hat und das ebendieser ist. Wie hast du deine Temperatur denn gemessen? Also Oral, vaginal, …? Meine Messungen sind schon allein wenn ich vorher spreche völlig daneben. Also muss ich quasi wach werden, direkt messen, dann erst sprechen/ aufstehen/ etc.

2

Ich habe oral gemessen. Heute Morgen war sie bei 36,09
Ich versuche auch schon mich garnicht vorher hinzusetzen und auch nicht viel zu reden, aber dadurch das ich eine 3 jährige hier habe, muss ich sprechen, wenigstens ein bisschen🥴