Hallo,
wollte kurz mal meine Meinung teilen, falls ihr auch gerade mitten im testen seit umd auf eine Ss hofft, laift euch keine One+Step Tests.
Hane jetzt bereits 3x positiv getestet und bin nicht schwanger😢
Nehmt keine One+Step tests
Die Tests sind alle nicht fertig durchgelaufen und somit ungültig.
Das sind aber schon krasse VL wenn du nicht schwanger bist 😱
Wie sehen sie denn aus wenn sie komplett durchgelaufen sind, also kein Farbschleier mehr auf dem Test ist?
Der war gestern Abend.
Ich hätte die jetzt für ungültig erklärt.
Oder hast du die im nassen Zustand fotografiert ?
Weil die nicht durchgelaufen aussehen.
Also durchgelaufen oder nicht, das ist zu krass für fehlerhaft und ungültig.
Woran machst du fest, dass du nicht schwanger bist? "Periode"? Es kann auch in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommen. Oder biochemische Schwangerschaft und ein früher Abgang. Oder hast du Blut hcg bestimmen lassen?
Bei mir ist es Jahre her, aber damals war es bei den one step andersrum. Mit Müh und Not überhaupt ne zweite Linie, als ich bereits einen Blut hcg von 860 bestätigt bekommen hatte.
Da 2 weitere Test von einer anderen Marke negativ sind
ALSO
Ich hab mit den OneSteps getestet und von 50 Tests war 1 defekt.. ist vertretbar bei dem Preis. Sind halt mit die billigsten Tests das die eben fehlerhaft sein können ist verständlich aus meiner Sicht.
Doch würde ich mit einem anderen Test gegen testen denn für VLs wären sie für mich auch zu stark und dazu aber auch noch echt scheiße durchgelaufen etc. das ich sie dann eher als ungültig abstempeln würde wenn du sicher bist nicht schwanger sein zu können.
LG
Die neigen leider dazu, wenn zu viel Urin aufgenommen, zu solchen rosafarbenen Linien.
Hast du sie in einen Becher getunkt oder direkt draufgepinkelt?
In einen Becher
Bei mir haben Onesteps immer zuverlässig angezeigt, was Phase ist.