ES+11

Hi ich habe einenfrage
Wenn ich in Eisprung + 11und meine clear blue sst posetiv zeigt bleibt es dann posetiv die 6 Tage früh test ?

1

Wie meinst du das?
Jedenfalls bleibt ein Test positiv bei einer Schwangerschaft. Ich bin mir aber unsicher, wie du das meinst

2

Ich war gestern in ES + 10 und ich habe einen clear blue sst diese 6 Tage frühtest geholt und getestet und es zeigte posetiv also wollte ich fragen wenn es posetiv zeigt bleibt es posetiv

3

Ja, wenn schwanger bist, bleiben die Tests positiv und werden stärker, wenn du weiter testest
Wenn die Schwangerschaft nicht hält, werden die Tests langsam schwächer und sind irgendwann negativ, wenn du weiter testest

Meinst du den digitalen eventuell? Dem geht irgendwann die Batterie aus und er zeigt nix mehr an. Meinst du das?

weitere Kommentare laden
7

pos. Frühtest sagt erstmal nur das sich was versucht einzunisten. Obs gelinkt bleibt abzuwarten (Chance 30%). An sich ist Frühtesten ziemlich sinnfreie Geschichte.

10

Also ich finde deine Aussage solltest du vllt mal sein lassen und besser betrachten wie es den anderen besser gehen soll.. wennndu recherchieren solltest im youtube und die es auch sagen das troztem schwache posetiv zeigt dann ist man troztem schwanger gönn es doch bissen aber danke