Hey!
Da ich vor 8 Wochen eine biochemische SS hatte verfolge ich diesmal den HCG Anstieg mit einer Testreihe.
Meiner Meinung nach ist der heutige Test aber nicht stärker als der gestern. Wie lange werden sie denn stärker? Kann die erste Linie theoretisch genauso stark werden wie die zweite? Wie lange sollte man so eine Testreihe machen?
Vielleicht habt ihr ja da schon mehr Erfahrungen …
SS Testreihe - wie lange wird sie stärker?
Ich habe auch den Eindruck dass die älteren Tests schwächer werden je mehr sie eintrocknen…
Ist so, hab den Vergleich mit Foto vom frischen und der Testreihe. Die bleichen alle aus.
An die TE, die dunkeln teilweise noch nach, wenn feisch. Ich würde mich wegen einem Test noch nicht verrückt machen. Beobachte das weiter und nicht vergessen, die Dinger kosten so 50c pro Stück. Gleichbleibende Qualität was Farbpigmente und Co betrifft, würde ich jetzt nicht zu 100% erwarten. Schwankungen können bei dem Preis immer vorkommen
Guten Morgen
Wenn man den Test von +12 mit dem von +14 vergleicht dann sieht man eine Steigerung, am besten lassen sich Tests immer im Abstand von 2 Tagen vergleichen denn es heißt ja das es eine Verdopplung des Hcg in 2 Tagen sein sollte, deshalb wird bei Kb auch meist ein Bt gemacht und 2 Tage später noch einer damit man sieht ob das Hcg entsprechend steigt
Deine Tests sehen also gut aus
Übrigens gibt es ein extra Forum für Sst 😉
Oh das mit dem extra Forum wusste ich nicht, aber ich glaube ich kann den Beitrag hier nicht selbstständig dorthin verschieben, oder?
Ja, das hatte ich auch gelesen. Habe schon überlegt ob ich vlt nur alle zwei Tage teste … 🤔
Nein leider kann man die eigenen Beiträge nicht selber verschieben oder löschen, das ist eig sehr schade
Ja das wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit nur alle 2 Tage zu testen aber hab Vertrauen in deinen Körper und vor allem in dein Krümmelchen, dieses mal geht ganz sicher alles gut 🍀
HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, also bringt auch nur alle 2 Tage ein Test eine Steigerung!