Hab die Frage erst im falschen Forum gestellt, daher hier nochmal:
Hey!
Da ich vor 8 Wochen eine biochemische SS hatte verfolge ich diesmal den HCG Anstieg mit einer Testreihe.
Meiner Meinung nach ist der heutige Test aber nicht stärker als der gestern. Wie lange werden sie denn stärker? Kann die erste Linie theoretisch genauso stark werden wie die zweite? Wie lange sollte man so eine Testreihe machen?
Ich habe auch den Eindruck, dass die alten Tests „verblassen“ je mehr sie trocknen…
Vielleicht habt ihr ja da schon mehr Erfahrungen …
SS Testreihe - wie lange wird sie stärker?
Wenn ich das richtig deute, wurden die Tests bei Dir alle 2 Tage stärker.
Sieht schon sehr gut aus.
Das sieht doch super aus! Es muss nicht jeden Tag stärker werden und manchmal gibt es auch einfach Schwankungen, wie konzentriert der Urin ist. Ich kann deine Sorge verstehen, aber durchs Testen ändert sich nichts an der Schwangerschaft.
Deshalb zu deiner Frage, wie lange man so eine Reihe machen sollte: Bis NMT reicht aus. Danach muss man sich auf den eigenen Körper verlassen. Mach doch mal nach NMT (morgen?) einen digitalen Test und wenn dort 2-3 Wochen steht, sieht es erstmal gut aus. Ich würde danach aufhören zu testen.
Alles Gute dir und deinem kleinen Knirps ❤️🍀
Danke 🙂🥰
Jaaa ich weiß dass es theoretisch gar nix daran ändert was in meinem Körper passiert 😫
Das mit dem digitalen Test ist eine gute Idee.
Die von OneStep eignen sich finde ich, nicht soo gut für Testreihen.
Ich würde an deiner Stelle wirklich aufhören zu testen :) mich hat das so verunsichert... war kein schönes gefühl... vorallem da beide Linien natürlich gleich stark werden können. Bei mir waren sies an ES+21 aber immer noch nicht 😅 (bin mittlerweile in der 23. Ssw)
Deine sehen echt gut aus!