Hallo alle zusammen 👋
Mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit einem 3/4 Jahr schwanger zu werden. Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 9 SSW und seit 2 Monaten danach versuchen wir es wieder. Seitdem ist mein Zyklus sowieso komplett durcheinander (normalerweise 28-30 Tage Zyklus letzten Monat ich meine durch enormen Stress auf einmal 47 Tage 😬).
Jetzt bin ich bei ES +12 und habe heute morgen zwei Z1 Pharma Tests gemacht. Der eine ist komplett weiß also negativ und der andere hat jetzt einen gaaanz leichten zweiten Strich (unter Licht nochmal deutlicher aber auch schwach). Habe vor ca. 4 Tagen schonmal einen Test gemacht der war dann im Zeitfenster dann wenn man es ablesen soll leicht positiv. Wollte es dann meinen Mann zeigen und fragen ob er es auch sieht war dann aber wieder weg 🤷. Die ganzen alten Test sind entweder blütenweiß oder haben beim "durchleuchten" eine leichten Strich ist aber nicht viel kräftiger geworden.
Anzeichen für Schwangerschaft gibt es auch: Brüste sind am spannen und fester wie sonst kurz vor der Periode und irgendwie mehr Ausfluss.
Jetzt ist meine Frage an euch kann sich der ES auch einfach verschoben haben und deshalb ist der Test jetzt nur so leicht positiv? Bei anderen schlägt der schon viel schneller an bei ES 8,9,10,usw.
Ich häng euch Mal ein Bild an wie gesagt beim durchleuchten sieht man den besser und Kamera ist euch nicht die beste.
Liebe Grüße und schonmal vielen lieben Dank an euch 🌻🥰
Gaaanz leicht positiv
Bearbeitet von DJ1103
1
Hallo
Tut mir leid
Ich sehe leider keinen zweiten Strich
Ich hab mit diesem Test es+11 positiv getestet
Da musste man aber nicht mehr raten
Alles Gute für dich
4
Okay vielen Dank für die Antwort ☺️
2
Ich kann da leider gar nichts sehen
Bei ES+12 sollte man schon mehr sehen
Vielleicht Eisprung doch verschoben?
Drück die Daumen 🙌
3
Das Bild ist auch echt sch**ße wie gesagt schlechte Kamera. Das einzige wo ich mir eben denke das kann so doch nicht sein ist bei dem einen Test der positiv und dann nach 4 Minuten wieder negativ war 🤷
Aber trotzdem Dankeschön ☺️
5
Ich kann die Linie sehen aber sehr schwach