Hatte jemand von euch starke VL bei den ktx7? Habe sonst immer wenn nicht schwanger blütenweiß getestet. Gestern bei ES+9 und heute bei ES+10 ist ein 2. strich zu erahnen, der aber nicht stärker geworden ist. Daher gehe ich mal von nicht schwanger aus 🙄
Was meint ihr?
VL bei ktx7
Mich haben diese Tests auch schon mal aufs Glatteis geführt… ich glaube nicht, dass VL‘s in den Maß existieren, wie man es hier liest. Vielmehr zeigen die schwachen Linie innerhalb der Ablesezeit mMn wohl (gescheiterte) Einnistungen an…
Würde zumindest erklären, warum ich mich so schwanger fühle.. finde es einfach gemein, dann spielt einem der Körper durch PMS schon was vor und dann lassen einen diese Tests auch noch hoffen🙈 finde es nur seltsam, dass die abends bei mir stärker sind. Gestern und heute morgen habe ich nichts gesehen, nur mit Nachmittagsurin..
Hallo, der muss auch nur alle zwei Tage theoretisch stärker werden. Sieht für mich nicht wie eine VL aus.🍀
So sah meiner vor 2 Tagen auch aus und heute viel stärker. Bei mir war es auch soweit am Rand. Drücke die Daumen
Hier mal meine
Herzlichen Glückwunsch 😍
Wann war denn bei dir der frühe Test? Bin ja „schon“ ES+10