Brauche Hilfe bei der Auswertung der Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen,

laut meinen Apps und meines eigenen Gefühls bin ich heute ES+9 und alle Schwangerschaftstests sind blütenweiß. Mein ES fand also am 10.06. statt. Mein Mittelschmerz hielt aber bis zum 11.06. an und ich war aufgrund starker Schmerzen vertretungsweise bei einer anderen Gyn, die angeblich meinen ES auf rechten Seite sah, weil da Flüssigkeit war.

Zwei Tage später war ich in meiner KiWu Klinik und da wurde mir gesagt, dass der ES auf jeden Fall links stattfand, wegen der zurückgebliebenen Follikelzyste. Also die Ärztin war sich ziemlich sicher und hat es mir auch gezeigt.
Zusätzlich fand sie noch eine Zyste, die auch der Grund für meine Schmerzen war, aber das nur nebenbei.

Wäre mein Ei 100% gesprungen gewesen, hätte die Gyn es doch auch am 11.06 links sehen müssen. Vielleicht hat sie gar nichts gesehen und hat es nur wegen der vorhandenen Flüssigkeit am rechten Eierstock so gewertet. Das war eh total die unseriöse Praxis und sie meinte die Schmerzen kommen nur vom ES. Die zweite verstecke Zyste hatte sie nicht gesehen.

Kann es sein, dass ich vielleicht sogar heute erst ES+8 bin und gar nicht ES+9? Meine Temperatur ist heute ziemlich hoch gegangen und habe seit vorgestern Abend Brustspannen.
Gestern extremes Zittern, Schwindel, also volles Programm Kreislaufprobleme und ich weiß nicht was los ist. Bin auch extrem müde seit Tagen und das war immer mein typisches SS-Anzeichen (habe leider schon 3 kleine ⭐️)

Außerdem habe ich glaube ich meinen LH-Peak verpasst, weil der ist normalerweise so um die 1,5 - 1,7 und jetzt lag er nur bei 1,08.
Bin ganz schlecht im Auswerten, aber laut App-Anbieter dauert der ES dann 36-48 Stunden.

Auch wenn ich nichts auf den Tests sehe bislang, besteht vielleicht noch Hoffnung 🫣

1

Wenn man die Tempi auswertet war der ES erst ZT22. Ist Hauttempi (?) und vllt nicht nach nfp auswertbar.

2

Also das kann eher nicht sein, weil meine Ovus werden erst positiv und dann springt das Ei