Du bist erst Schwanger wenn .. silopo 😅

Hey zusammen,
ich bin schon viele Jahre glücklich bei Urbia dabei ☺️ und nun aber schon ewig nichts gepostet. Und eher Stille Leserin mittlerweile.

Was mir aber immernoch mal ins Auge fällt sind Aussagen wie .. Endlich is der CB( digital) auch positiv 😅
Und irgendwie war das schon immer so seit es die gibt auch ich hab mich immer riesig gefreut wenn DER Test es mir "schriftlich " gegeben hat.
Getreu dem internem Motto
Du bist erst ss wenn der CB positiv ist 😅😅😅

Ich wünsche allen Mamas und die die es noch werden ganz gaaaaaaaaanz viel Glück und das ihr ganz ganz schnell positiv testet🫂

Werden hier eigl noch Viren verteilt wenn jemand positiv testet damit sich alle mit einer ss "anstecken" kennt das noch wer ?

Gott war ich lange nicht hier..

Sonnige Grüße ☺️

1

Ich war für mich schwanger als ich den Streifentest machte und der positiv war.

Dennoch hab ich den CB Blinklicht gemacht um das Plus zu haben.. warum?
War eine Überraschung für die Oma und fand es schöner einen digitalen Test zu verpacken als einen dünnen Ministreifen.

Doch ist mir diese Phänomen hier auch schon aufgefallen das die meisten es erst glauben oder so wenn sie dieses kleine Plus im Testfeld sehen.

Und Viren wird eher selten noch verteilt.. ab und an liest man es, aber wirklich selten.
Das hier ist ja mein 2 Account und mein Alter ist ja schon etliche Jahre alt. Ich kenn das auch noch mit den Viren.

2

Huhuhu💓☺️☺️☺️☺️
Ja das mit den Viren kenne ich noch.
Leider sagt es hier fast keiner mehr.
Eigentlich nur die alten Eulen.
🤭🤭🤭🤭

Ich merke nur das das testen früher später war und es jetzt schon an ES+7/8 positiv sein muss 🙄🙄🙄 was leider viele Frauen sehr verunsichert.
Auch der Umgang hier ist leider nicht mehr so freundlich wie damals.
Es gibt hier viel gezockt und so manche unfreundliche und herzlos Frauen, bei denen ich mich dann wundere wie Sie Mütter geworden sind.

Na ja im ganzen ist es trotzdem sehr informativ hier und zu 90% gibt es hier auch Freundliche Menschen🤭🤭🤭

Lg Miri🫶🏾

3

Eigl schade das es keiner /kaum noch einer sagt.
Ich fand das immer irgendwie eine süße aufmunternde Geste wenn sich jemand aus dem Kiwu Forum verabschiedet hat indem er fleißig Viren verteilt hat.

Ja das lese ich allerdings auch öfter das schon "panik" entsteht wenn sooo früh nichts positiv ist. Ich habe damals so früh noch gehibbelt aber nicht getestet. Muss aber auch gestehen eine Nmt Testerin zu sein. Ich sterb bei der Wartezeit zwar immer innerlich 100 mal 😅 wollte mir aber das raten und unsicher sein sparen. Auch so beim ersten FA Termin..lieber gehen wenn man sicher was sieht. Aber die Zeit bis dahin selbstverständlich katastrophal 😪

Aber zumindest früher hat man immer wen zum mithibbeln gefunden der grad zeitgleich hibbelt das fand ich immer schön.

Hab gesehen bei dir steht "ich wünsche mir ein kind " wenn das noch aktuell ist. Drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen das du schnell positiv Testest🫂
Wo im Zyklus bist du denn grad ?

Grüße

4

Bin gerade komplett in der Hibbelphase.
ES+8👀👀👀👀
Ich danke dir🫶🏾

5

Hallo!
Ja ich kann mich erinnern. Viren wurden immer da gelassen, damit sich jeder anstecken kann der mag.
Es wurde sich "offiziell" ins schwangeren-Forum verabschiedet.
Es wurde sich entschuldigt wenn man mit Worten umschrieben hat wie der Ausfluss aussah. Niemals (!!!) hätte jemand davon ein Bild eingestellt.
Triggerwarnungen waren somit nicht nötig.
Wenn jemand etwas schnippisch/zickig wurde, dann wurde in die Presche gesprungen. Da war ganz schnell Ruhe.
Es ist etwas verroht.
Getestet wurde frühestens 1-2 Tage vor NMT. Testreihen mit Schwangerschaftstests die immer stärker werden müssen, die gab es auch nicht. 2 Striche=schwanger!

Ich hibbel gerade auch. ES+10
Mal schauen ob der Drache landet.
(Sagt auch fast keiner mehr)
:) trotzdem bin ich gerne wieder hier. Es gibt sie noch. Die netten Mädels! ! !
Willkommen im Club!