Bin heute zum glücklicherweise schon an Tag 10/11 angekommen.
Ich möchte aber erst am nmt (Montag ) testen, sofern der Drache nicht vorher kommt.
Von gestern abend bis heute mittag hatte ich echt dolle unterleibsschmerzen, dachte sie kommt. Aber wurde dann nach nem Nickerchen besser.
Bin eigentlich guter Dinge, nach meiner biochemischen letzten Monat.
Ich drücke allen die Daumen, die es gebrauchen können.
Wie siehts bei euch aus?
Es +10/11 Wer hibbelt mit?
Hiiiieeeer!!!! Ich hibbel mit! Teste schon seit Montag ich Dummi. Schneeweiß 🥴🙃
Bin heute ZT25 und es war der 9.6. mit Ovu getestet.
Ich fühle mich wie ein Ballon untenrum und heute habe ich auch voll das Mensziehen.
3. ÜZ
Laut ovu war mein ES auch am 9.6.
Ich glaube ihn aber am abend davor gespürt zubhaben.
Wäre es deine erste ss oder hast du schon kinder? Bei mir wäre es das zweite, allerdings ist mein sohn schon 6 Jahre alt und sollte ursprünglich Einzelkind bleiben. Wie haben uns Anfang des Jahres dazu entschieden, doch nochmal Nachwuchs zu bekommen.
Ich bin auch ZT25 und ES war am 09.06 ☺️
Meine Tests waren heute auch alle schneeweiß. Die Hoffnung ist nicht mehr besonders groß.
Beim nächsten Mal versuche ich bis NMT zu warten 😅
Ich bin heute bei ES + 7/8 und so ungeduldig. Überlege sogar, ob sich ein Test morgen früh schon lohnt :D
Blein stark und warte lieber noch etwas. Nicht das du morgen enttäuscht bist.
Es+9/10 und heut einen hauchenden Test gehabt. Bin gespannt auf morgen. Drücke euch allen die Daumen 🍀🤞
Oh wie toll. Leises Herzlichen Glückwunsch. Halte mich auf dem laufenden, ob er stärker wird😍
Naja ich trau den Braten noch nicht. Habe die Tests auch erst neu und noch keine Erfahrungen damit
ES+10 und heute nach 3 ICSIS und 1 Kryo positiv getestet 🥺 der KTX war schon seeehr deutlich und der digitale hat es dann bestätigt 🥰
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Fühl dich gedrückt ( unbekannterweise) ❤️
Vielen dank 🫶🏽
Ich drück dir auch ganz fest die daumen 🥰
Bin auch ES10/11.
Tests waren aber negativ heute und seit heute hab ich auch Menssartige Schmerzen.
Denke nicht mehr das es noch wird. War unser erster richtiger Versuch nach meiner FG im April. Und irgendwie ist die Enttäuschung dieses Mal schlimmer als vor der letzten Schwangerschaft 🙈
Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
Das tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe das es bei dir schnell klappt❤️✊️🍀
Dankeschön 😊
Hoffe bei dir kommt dann jetzt bald er zweite Strich ☺️
Hallo an alle 🙂,
ich bin heute auch ES+11 und es ist mein insgesamt 12. ÜZ, und mein erster Zyklus mit Letrozol, Prednisolon, Thrombo ASS und Duphaston. Hab meine ersten Tests schon verschleudert seit ES+8, aber alle negativ. Wenn sich morgen nix zeigt, werd ich die Medikamente für die zweite Zyklushälfte absetzen 😢.
Meine Tempi ist heute gestiegen, mein Ruhepuls auch und ich hab null Symptome, das werte ich mal als gutes Zeichen, weil in den letzten Zyklen hatte ich immer irgendwelche Symptome und war nie schwanger 😅.
Uns allen ganz viel Glück 🍀💛
Das mit den Symptomen kenne ich auch, der Körper veräppelt einen ganz schön. Sage mir auch jeden Monat, diesesmal gehe ich es lockerer an. Aber dann merkt man doch wieder jedes zwicken und zwacken. Mehr als abwarten, bleibt uns eh nicht übrig. Viel Glück dir weiterhin 🍀✊️❤️
Ich hoffe ich darf mithibbeln obwohl ich erst ca ES +6 bin.
Hatte im April leider eine Biochemische SS und seither spüre ich meinen Körper nicht mehr so genau.
Aber irgendwie hab ich diesen Monat ein gutes Gefühl. Verpasst haben wir den ES, so ich denn einen hatte, auf jeden Fall nicht 🤣
Aber klar kannste mit hibbeln. Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen, das deinem ES sicher nicht verpasst hast.
Also ich hatte heute den ganzen Tag starkes ziehen in den leisten. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
🤣 ich drücke uns allen die daumen das wir bald positiv testen können✊️
Jetzt muss es sich nur mehr festhalten ❤️
Hey liebe Mädels,
wie sieht's bei euch aus? Bei mir sind die Tests negativ geblieben, also war ich vorbereitet und meine Mens ist heute pünktlichst eingetrudelt 😢. Auf in den 13. ÜZ (bald hör ich zu zählen auf).
Alles Liebe und Daumen sind gedrückt, dass es bei einer von euch geklappt hat diesen Zyklus 🍀💛
Das tut mir leid. Ich muss noch ein paar Tage warten.
Hab den ES nicht genau bestimmt, lt. App war er am 15, gefühlsmäßig schon 1-2 Tage vorher.
Morgens ist mir immer wieder leicht flau im Magen und ich hab immer wieder ein Drücken aber mein Kopf spielt mir da sehr gerne Streiche 😅
Trotzdem habe ich diesen Monat ein gutes Gefühl <3
Also mein Kopf, bzw pms haben mir die letzten Monate auch immer streiche gespielt.
Vom Gefühl ist es diesen Zyklus aber anders. Auch noch anders als im letzten mit der biochemischen Schwangerschaft.
Bin noch voller Zuversicht, aber auch voller Angst.
Seit ca Es+6/7 habe ich starkes ziehen in der Leisten Gegend. Leichter druxkim Unterleib und ab und an leichte Übelkeit. Leicht reizbar und durcheinander auch.
Gestern oder heute müsste der Drache kommen, macht aber noch keine Anzeichen. Es bleibt spannend. Daumen sind für alle gedrückt ✊️🍀
Ich konnte es natürlich kickt abwarten und hab heute nicht mit mu getestet. Trotzdem sehe ich auf dem test einen Hauch den ich aber beim besten Willen nicht abfotografiert bekomme.
Ich sah ihn auch beim durchlaufen schon. Mal sehen ob es am Mittwoch oder Freitag mehr wird.
Heute ES +9-11
Wie spannend. Ich drücke die die Daumen.
Ich habe etwas schiss morgen zu testen🙈
Drück dir ganz fest die Daumen ❤️