Sieht noch jemand eine zweite Linie?

Hey ihr Lieben,

Ich war bisher nur stille Mitleserin. Nun hab ich selbst eine Frage. Das ist der 1 ÜZ und ich bin bei ES+8. Da ich aber genau die selben Anzeichen wie in der ersten Schwangerschaft 2022 habe, konnte ich es nicht sein lassen und habe getestet.
Ich war mir sicher, dass beide Tests nicht ganz Blütenweiß sind und habe sie etwas bearbeitet. Ich finde, man erkennt eine zweite Linie. Was meint ihr? :)

Einmal ein 10er OneStep und ein 10er facelle. Beide mit unterschiedlichem Urin am Nachmittag.

1

Also ich sehe die Linie auch, aber vielleicht testet du morgen früh oder übermorgen nochmal, dann müsste der Strich schon eindeutiger zu sehen sein.

LG

4

Danke für deine Antwort! Ich werde morgen früh einfach nochmal testen! :)

2

Hallo, bearbeitet kommen manchmal blöde Linien zum Vorschein wie z.B die Präglinie - würde in zwei Tagen einfach nochmal testen. Dann müsste es ja eindeutiger sein.🍀

Bearbeitet von DeniseSh
5

HeyHey! Danke für deine Antwort.
Hattest du sowas schonmal? Also das bearbeitet sie Prägelinie zum Vorschein kam? Ich hatte sowas bisher noch nie. Wenn die Tests blütenweiß waren, war auch bearbeitet gar nichts zu erkennen. Aber wer weiß, es gibt ja alles!
Ich teste morgen nochmal! :)

3

seh nur das der ganze Testfeld-Abschnitt bis zur Prägung grau ist. Keine Linie

6

Hahaha ja, das sagt mein Mann auch. Meine beste Freundin erkennt den Strich. Morgen wissen wir hoffentlich mehr :)

7

Drücke die Daumen 👍🏻 🍀 das er eindeutig wird