Hallo ihr Lieben,
ich habe panische Angst schwanger zu sein. Hatte am 20.05. meine letzte Periode. Und am 30.05. GV, zwar mit Kondom aber ich befürchte einen Anwendungsfehler, da er beim aufsetzten das Kondom ein paar mal gedreht hab.
Ich habe seit etwa 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen die in den Rücken und in die Oberschenkel ziehen. Und mir ist seit gestern kotz übel 🤢.
Ich kenne meinen Zyklus nicht. Er variiert immer so zwischen 32 u. 37 Tage. Bin heute zyklustag 32 und hab mal einen Test gemacht.
Seht ihr darauf auch einen Schatten?
Das war der einzigste GV.
Eventuell schwanger??
Guten Morgen 😊
Also auf dem Bild sehe ich jetzt nichts, vielleicht machst du mal einen Clearblue? Oder du testet in 2 Tagen nochmals.
Die Symptome könnten auch PMS sein, mir ist manchmal auch übel bevor die Periode kommt.
Ja ich kenne es auch als PMS. Aber so stark net.
Bei meiner Tochter war ich etwa ne Woche überfällig, vllt auch net ganz, und der Test war fett positiv
Ein SST sollte nach 19 Tagen nach dem GV aussagekräftig sein und gut was zu sehen sein. Für mich ist der blütenweiß.
Somit gehe ich davon aus das du nicht schwanger bist.
Wie ich auf 19 Tage komme?
5 Fruchtbare Tage und dann die regulären 14 Tage nach dem Eisprung.. das heißt wäre es wirklich so müsstest du definitiv irgendwas sehen.
Perioden können sich auch einfach mal verschieben weil der Eisprung später war oder du dir jetzt gerade extreme Panik schiebst. Damit kann man den Körper auch echt manipulieren.
Ja das habe Ich mir auch irgendwie gedacht. Und ich hatte am ZT 10 GV. Und wenn sich der Eisprung verschiebt kann ja denk ich nicht viel passiert sein..
Dann Versuch ich mich jetzt mal zu entspannen und warte auf meine Erdbeerwoche 😉