Hallo liebe community.
Mein Mann und ich sind im 9. Übungszyklus. Im Januar ein missed abort.
Naja hatte fast aufgegeben. Am 30. Mein Eisprung. Ab dem 11 leichte positive streifentests. Ganz leicht . Fühlte mich schwanger. Clearblue digital zu dem Zeitpunkt negativ. Dann Blutung bekommen, dachte ok meine Periode , also mit dem Zyklus abgeschlossen. Die waren aber braun, 2 Tage nur und leicht. Also alles weg gelegt.dachte wieder abgang
2 Tage später an ES+17 hatte ich das Gefühl ich habe einen Ballon im Bauch. Konnte mich nicht setzen , mein Bauch hat sich gewölbt bin aufgebläht etc. Habe ich aus Jucks nochmal nen test gemacht. Weil ich das Gefühl nicht los wurde.
Zack positiv. Ab zum arzt er hat geschaut mit den Worten, da ist was... wir sehen uns in einer Woche :)
Habe dann wieder einen schall Termin. Ne Mini fruchthöhle sieht man laut Rechnung 4+2
F0r Fotos wollte ich nochmal einen test mit Streifen machen. Der ist aber wieder nur leicht und nur angestrengt zu Sehe, habe gedacht jetzt muss der Strich doch deutlich sein.
Symtome sind übelkeit und Krämpfe, aber ich bin so sehr verunsichert denn warum war der streifentest nur leicht..
Lg
Schwanger ? aber verunsichert oder doch nicht ?
1 von 2
2 von 2
1
Der Clearblue zeigt doch positiv an und eine kleine Fruchthöhle ist zu erkennen. Meine Liebe, du bist schwanger. Die "Strichtests" können gerne mal nur minimal positiv oder sogar negativ anzeigen. Die Qualität schwankt, der HCG-Gehalt im Urin ist immer anders. Und dein erster, negativer Test war sehr früh. Bei mir zeigte der Test an ES14 so schlecht an, dass ich es nur mit ganz genauem Hinsehen erkennen konnte.
Guck mal, das war der Test z.B. am ES 15.
Bearbeitet von Huhniklein