Hallo meine lieben, bin heute an es+14 und NmT (meine zweite zyklushälfte ist immer 13 Tage)
Teste seit Sonntag (es+10) positiv. Der clearblue digital zeigte heute "schwanger 1-2".
Da ich echt viele tests habe, mache ich eine Testreihe mit den Easy@home, immer 2 MU (ist bei mir besser) allerdings bereue ich es weil sie nicht wirklich stärker werden.
Habt ihr vielleicht Ahnung mit den Easy@home? Ich lass die jetzt sein. Das verunsichert so. Nur noch in ca ner woche meinen zweiten Clearblue Digital.
Und gleich noch eine Frage:
Hab totales Mens ziehen und rechne bei jedem Toilettengang mit Blut. Ist das normal? 🙈 also so ziehen wurde ich beruhigt aber es ist echt das gefühl als würde mens gleich starten.
Anbei noch meine Testreihe es+10- es+14 mit den Easy@home.
So...und ansonsten freue ich mich hier endlich was posten zu können 😂🤗
Und danke schonmal fürs zuhören🙈
Nach 13 Jahren endlich hier...
...
Hi!
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Also ich finde schon, dass die Tests stärker werden. Diese billigen Tests brauchen immer ewig bis die richtig durch schlagen, da kam bei mir immer erst 6/7 ssw. Also noch mal deutlich später als ES 14, da sahen meine von One Step genau so aus von der Stärke.
Und zum Ziehen - Jap, vollkommen normal. Das hatte ich bei allen Schwangerschaften bis zur 9/10 ssw, dass ich immer dachte okay, gleich bekommst du deine Periode.
Lehn dich erst mal zurück und freu dich, bisher scheint alles gut auszusehen! :)
Erstmal wünsch ich dir eine wundervoll langweilige Schwangerschaft. 🥰🤗🥰
Aber ja ich kenne das auch.
Das ziehen und ziepen und überhaupt Unterleibsschmerzen werden ich höchstwahrscheinlich die ganze Schwangerschaft begleiten.
Ich bin in der 20 Ssw und hab es immer noch ab und an.. so alle 1-2 Wochen.
Bedenke das sich alles nun dehnt, wächst und du da ein kleines Wesen im Unterbauch hast welches wachsen will.
Das fühlt man dann durch Gebärmutterbänderziehen und Unterschleibsschmerzen.
Doch bin ich gerade am Anfang oft auf Klo gegangen weil ich dachte nun blute ich.
Irgendwann hab ich einfach eine Slipeinlage reingemacht damit ich das reduzieren konnte vom Kopf her.
Also du siehst.. bist nicht allein mit allem. 🤗
Vielen Dank meine liebe. Boah weiß noch als du positiv getestet hast. Wahnsinn das du schon Halbzeit hast 😍
Klar du hast recht...denke der Austausch hier hilft mir...alleine schon das du sagst das du das auch hattest bzw viele. Das mit der Slipeinlage ist eine gute Idee. Versuch ich mal. Hab echt paranoia. Wie du sagst, das gefühl als würde es schon laufen. Ist aber nichts 🙈 hast du eine tesreihe gemacht wenn ich fragen darf?
Ja ich hab eine gemacht für mein kleines Erinnerungsbuch.
Und ja ist echt erstaunlich wie die Zeit gerannt ist.. mittlerweile bin ich bei 19+4 heute und werde auch schon fleissig getreten und verprügelt vom Baby.
Gerade wenn ich falsch liege. Lieg noch gern halb aufn Bauch da es noch klappt.
Bäuchlein wächst.. mein Mann liebt Ihn. Er überlegt sogar ob wir noch ein 4 Kind wollen. 🤣
Jetzt ist das Krümelchen ein Mädchen und wir überlegen Namen.
Hey du, ich bin ungefähr gleich weit wie du, hab das gleiche Problem.
Hab mir viele Testreihen angeschaut und gemerkt, dass so um den NMT herum, die Tests so 2/3 Tage ein bisschen stagnieren und man kaum eine Steigerung sieht.
Deine Reihe sieht gut aus, versuch durchzuhalten, es macht einen wirklich irre. 🙈
Dankeeeee. Ist echt zum Verrückt werden. Hab auch geschaut 😆😂 mir kams so vor das vorallem die Easy@home der...ca. letzten 3 jahre so sind wie die. Also farblich recht schwach 😅😆 davor waren sie stärker irgendwie 😅 als ob die was geändert haben 😆
Hast du sonst Symptome? Ich mens ziehen und das Gefühl auszulaufen...aber ist dann nichts 🙈
Ja, die sparen wirklich an der Farbe. Ich hab mir hauptsächlich die von diesem Jahr angeschaut, die sehen alle ähnlich aus von der Farbe.
Immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und den Blähbauch meines Lebens. Nehme schon Magnesium und hoffe auf das beste🙈🙈
Versuch mal die grüne Packung von dm🤷🏽♀️