Rosa Easy@Home SS-Teststreifen - ab wann schlagen die an?

Hy zusammen!

Meine Frage steht ja schon im Titel - hat da jemand Erfahrung damit und wann schlagen die gut an, sodass man nicht Stricheraten muss, sondern eindeutig was sieht?

Ich würde gerne vor NMT testen in diesem Zyklus, bin momentan lt. meiner App & OUV bei ES +8, lt. meiner Tempi würde ich sagen ES+9

Am Wochenende würde ich evlt. einen Test wagen - einfach um es mal auszuprobieren vor NMT zu testen. Hab das bisher nie gemacht und immer den NTM abgewartet. Aber da wir nach diesem Zyklus vermutlich ein Jahr pausieren müssen oder vlt. sogar gar keine Kinder mehr bekommen können, wollte ich das einfach mal probieren, bevor es zu spät ist und ich dann keine Gelegenheit mehr dazu bekomme (mein Mann hat leider vor ein paar Tagen eine Krebsdiagnose bekommen, daher wissen wir gar nicht wohin die Reise geht). Ach ja, und ablenken würde es mich auch ...

Aber Striche auf einem weißen Papier suchen mag ich auch nicht - also würde ich gerne wissen, ab wann die rosa Easy@home Tests gut sichtbar anschlagen. Dachte so, dass ich vlt. morgen oder am Samstag einen Test mache - da wäre ich dann ES+9/10. Was meint ihr - zu früh oder ginge das?

Danke vorab schonmal für eure Antworten

1

Ich hab ab ES+9 gaaaaaaaanz zart positiv getestet mit den Easy@home.
Aber auch mit OneSteps und KTX.

Somit ist es bei mir irrelevant gewesen.

4

Hy, danke ich werde mal in mich gehen und nachfühlen, ob ich morgen schon einen Test wage, oder erst am SA oder So.

NMT ist bei mir Mittwoch, also müsste eigentlich am SA oder So schon was zu sehen sein, oder?

7

Muss nicht.. kann ja.. bis ES12/13 ist alles drin gerade wenn die Eizelle sich erst bei ES+10 einnistet.

2

Ich hab auch bei ES+9 erst mit dem Z1 Pharma und dann mit dem rosanen von easy@Home ganz, ganz zart positiv testen dürfen 😊

Ich wünsch dir alles, alles Gute 🍀

5

Hy, hey danke - das hoffe ich für uns auch, dass alles gut wird. Momentan bin ich gefühlsmäßig echt im Achterbahn-Modus. Daher auch die Idee mich vlt. ein wenig abzulenken mit der Testerei.

Ok, ich werde dann mal überlegen wann ich starte - aber vermutlich morgen oder samstag. Mal sehen wie das Feeling morgen früh so ist. Sag mal, hast du mit Morgenurin getestet oder nicht?

3

Bei mir ab es+10 (hab aber vorher nicht getestet)

6

Hy, ok, der ab ES +10 ist echt superdeutlich zu sehen. Also vlt. wage ich es morgen oder am Samstag. Bin selbst noch so unentschlossen - irgendwie hab ich auch Angst davor - was wenn der Test eindeutig negativ ist - keine Ahnung wie ich dann damit umgehe ... aber letzten Endes ist es ja dann nur eine verschobene Enttäuschung, denn wenn dann am Mittwoch die Mens kommt ist die Enttäuschung ja auch da, nur ein paar Tage später halt. Ach ... so schwierig alles

8

Ist echt schwierig...hab auch nur aus einer laune raus getestet.
Bei meiner schwester war der an es+13 schwächer als meiner an +10...und sie hat ein gesundes baby...kann man pauschal nicht sagen.
Ist halt echt glückssache wann die einnistung war denke ich. Meine war dann warscheinlich es+7/8 und bei meiner Schwester es+10/11...

weitere Kommentare laden
13

Ich schicke dir gerne ne kleine Collage mit noch feuchten Tests, ganz aktuell.
Geht nur bis 13, danach hab ich nur mehr die normale Testreihe, mit trockenen Tests