Jemand auch schon VLs beim durchlaufen gesehen ?

Guten Morgen. Habe die Test von Z1 Pharma, die 2 oberen sind von gestern und die von unten mit dem ersten und der letzte mit dem 2. Urin gemacht. Beide Male habe ich die Linie schon beim durchlaufen gesehen, gestern waren keine Linien. Bin Es+10/11. was meint ihr ?

1

So sehen sie ganz trocken aus

2

Ich sehe was, aber ganz ganz schwach. Teste am besten in 2 Tagen nochmal, dann hast du Gewissheit. Diese Tests können jetzt alles sein - negativ, VL oder positiv. Schwer zu sagen.

Drück dir die Daumen dass du in 2 Tagen eine gute Linie erkennen kannst.

3

Danke dir. Ich bin mal gespannt was raus kommt. Bei meinem Glück und nach fast 2 Jahren üben bestimmt wieder VL 😭

4

So sah der Test beim durchlaufen aus. Bild ist NICHT bearbeitet

5

Hab anfangs mit dem easyhome Tests getestet… da kam auch beim durchlaufen eine leichte Linie! Jetzt drei, vier Tage später ist sie sehr deutlich. Es war also keine VL. drück die Daumen, dass es bei dir genauso ist

6

Das ist doch super das es sich gut entwickelt hat 🥰 hab vorhin noch einen gemacht und wieder direkt beim durchlaufen eine Linie

8

Wann hattest du deine letzte Mens bzw deinen Eisprung ? Meine Tests sahen vor 2 Tagen ähnlich aus (vermutlich ES plus 10) heute etwas deutlicher , aber immer noch leicht

weitere Kommentare laden