Prägelinie Z1 Pharma 10 miu

Hallo ihr lieben
Hat jemand Erfahrungen mit den Z1 Tests ?
Habe das Gefühl egal welchen Test ich benutze alle haben extrem VL

1

Hallo. Wir sind in genau der gleichen Situation. Habe auch die z1 und heute schon bestimmt 5 Test gemacht, jeder hat beim durchlaufen und danach eine Linie, facelle ist negativ. Ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Manche haben gute Erfahrungen mit denen und manche sehr schlechte. Ich hatte auch schon ein paar mit VLs aber die kamen immer erst nach einer halben Stunde und nie beim durchlaufen. Wie weit bist du ? Ich bin ES+11

2

Vielleicht hat sich dein ES verschoben ?
Ich habe gute Erfahrungen mit Z1 gemacht.

Hier mein Test von ES11

Alles gute

3

Also ich denke man sollte sie erst Werten wenn der rosa Schleier weg ist. Kann sein das sich sonst noch Pigmente auf der Prägelinie sammeln. Wenn sie durchgelaufen sind sind sie bei mir Schneeweiß :)

Obwohl man bei denen auch sagt das die Linien nach Ablesezeit noch gut nachdunkeln falls sie positiv sind.

Liebe Grüße ☀️

4

Problem bei dem Test auf dem Bild und dem auf der Userin, die dir geantwortet hat, ist, dass der Test ungültig ist, nicht falsch positiv.

Die sind nicht richtig durchgelaufen, da ist überall noch Farbe drauf, daher ungültig.

5

Meinst du meinen Test ? 🙃

6

Ja leider☹️ du kannst probieren, den Test kurz in Wasser zu halten, wenn er noch feucht ist. Manchmal ziehen die dann nach. Aber leider ist er so einfach ungültig☹️
Ärgerlich, wenn es gleich mehrere Tests einer Packung betrifft

weitere Kommentare laden
10

Hi,

das ist bei den z1 aktuell irgendwie immer so. Bei positiv erkennt man die Linie Recht gut und sie wird auch mehr. Ist nur leider anfangs etwas verwirrend. Würde zusätzlich mit einem anderen Test testen. Zumal der z1 auch länger braucht zum nachdunkeln.