Leichte 2. Linie - positiv?

Hallo ihr Lieben,

ich bin überfordert und brauche eure Hilfe. Eine leichte 2. Linie ist zu erkennen. Ich bin ES + 10 (tracke nur mit der App „Flo“) und habe eben getestet, weil meine Brüste seit einer Woche sehr stark wehtun und fast platzen, ein leichtes Unterleibziehen habe ich auch.

Bedeutet es wirklich positiv oder ist es noch viel zu früh und damit falsch? Ich werde morgen früh nochmal einen Test machen. Am Dienstag ist NMT.

Ich bin total skeptisch, weil mir meine Ärzte aufgrund meiner Endometriose und Adenomyose keine großen Hoffnungen gemacht haben.

1. Bild: Ergebnis direkt
2. Bild: Ergebnis nach ca. 7 Minuten

1

Ich sehe was und sage leise herzlichen Glückwunsch!
Ich habe ebenfalls Adenomyose und Endometriose. Grundsätzlich kann es schwieriger sein, damit SS zu werden, aber je nach Ausprägung ist es auf jeden Fall möglich! Ich habe zusätzlich seit meinem 13. LJ nur noch 1/3 meines linken Eierstocks (der rechte ist vollständig) und habe trotz der Diagnosen eine Tochter im Teenageralter 😉

3

Vielen Dank für deine lieben Worte! 🤗

Mein Eileiter ist leider auch von der Endo betroffen. Bei meiner OP im Februar 2023 war alles voll an verschiedenen Stellen, deswegen haben mir die Ärzte keine Hoffnungen gemacht. Deswegen bin ich skeptisch, aber auch ein kleines bisschen optimistisch. 🍀

Bearbeitet von luisa.99
6

Ich bin jetzt endlich bei einem fähigen FA gelandet, der mich großartig berät. Ist ein Stück zu fahren, aber er nimmt mich absolut ernst und auch unseren Kinderwunsch. Er hat mich richtig darin bestärkt und meinte noch; wozu warten?! Geht das Thema jetzt an! 😅

Ich wünsche dir eine möglichst entspannte und wunderschöne Schwangerschaft!!!

weiteren Kommentar laden
2

Der ist auf jeden Fall positiv 🥰

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort! 🤗

5

Der ist positiv!

Kann dich gut verstehen, hab auch Endo und letzte Woche positiv getestet. Man geht dann nach der ersten Freude sehr Verhalten an die Sache, da man eigentlich damit rechnet, dass es nicht klappt. Kann dich gut verstehen!
Ich glaube das wird erst ab dem ersten Ultraschall besser

8

Herzlichen Glückwunsch!! 😍

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht! Man freut sich, aber trotzdem ist man auch skeptisch. Ich kann mir vorstellen, dass man es so richtig realisiert hat, wenn man die Bestätigung vom Arzt bekommen hat und eventuell auch schon einen Herzschlag gehört hat. 🥹