Hallo , ich weiß das es noch zu früh ist bei ES +4 denoch würde mich interessieren ob es jemanden so ähnlich ging oder geht ? Also wie oben schon erwähnt befinde ich mich jetzt an Es +4 hab seit heute vereinzelt so ei merkwürdiges ziehen und auch druck gefühl im unterleib was mir auch stark aufgefallen ist das ich vermehrt Appetit habe ! Kennt ihr das ?
Selbst wenn es klappt wäre es noch zu früh um etwas zu merken oder ?
Habt ihr andere Erfahrungen oder doch auch schon früh solche Symptome gehabt
Frage zur Es +4
Hey☀️ ich bin heute ES+5 und habe das auch seit zwei Tagen, sowie Kopfschmerzen auch.. aber tatsächlich wäre es leider zu früh für Anzeichen.. Mal sehen 😍
Ja , leider wenn ich ned den Ovu gehabt hätte und die Schmerzen beim ES dann hätte ich gesagt vl war er schon früher und ich bin schon etwas weiter als Es+4 haha
Progesteron knallt 🤷♀️
Hallöchen meine Liebe ,
Mir geht es so ähnlich wie dir . Ich bin nun ES +5 . Ich habe nun seid 2 Tagen Blähungen , ich habe unfassbar Appetit und bin müde . Wir befinden uns schon im ÜZ 16 . Keine Ahnung ob es Einbildung ist . Eventuell auch so aufgrund von der bald kommenden Periode , ehrlich gesagt weiß ich es nicht . Meine Haut ist aber auch ungewöhnlich schön . Vielleicht haben wir ja beide einen Knall ☺️♥️ ich habe auch seid 2 Tagen ständig Menstruationartige schmerzen und pieksen im Unterleib . Ich frag mich aufjedenfall das gleich wie du !
Hallo es wird wohl das Progesteron sein.
An es +4 befindet sich die eizelle noch nichtmal in der Gebärmutter.
Eine einnistung ist frühstens an es+6 und denn wird auch erst hcg gebildet. Vor es+7/8 werden jegliche Symptome vom Progesteron kommen.
Das einnistungsfenster ist von es+6 bis es+11/12.
Das ist immer unterschiedlich und alles davor ist nach nach dem Prinzip * alles kann vom hcg kommen nichts muss*
Ich selbst hatte immer pms ab es+5.
Liebe Grüße