Sehr ihr eine zweite Linie?

Ich habe an Es12 mit dem clearblue Wochenbedtimmung positiv getestet (schwanger 1-2 Wochen) an Es15 dann mit clearblue digital negativ. Die Teststreifen sehen meiner Meinung nach gleich aus und haben eine leichte Linie auch an ES16. Mens noch nicht da. Was meint ihr?

Seht ihr eine zweite Linie beim HCG Test?

1

Die Streifen des Blockes sind sehr irritierend sorry ….

2

Das stimmt, hätte ich lieber auf weisses Papier geklebt. In Wirklichkeit sehen die Striche auf dem Test noch intensiver aus. Mich verunsichert nur, dass der clearblue digital an es12 positiv angezeigt hat und an Es15 negativ

5

Das kann dir hier leider niemand beantworten ♥️da müsstest du wenn du magst zum Frauenarzt gehen , der wird dir wirklich kompetente antworten anhand von Blutwerte geben können .fühl dich gedrückt ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Das Foto ist etwas verschwommen und die Blocklinien irritieren wirklich etwas, würde aber sagen, dass der Strich bei ES+16 doch schon intensiver sein müsste 🤔 hast du noch einen clear blue digital zum Testen?

4

Danke für deine Nachricht. es12 zeigte der digitale mit Wochen 1-2 Wochen schwanger an und an es15 negativ. Habe allerdings es12 morgens getestet und an es15 abends. Die Teststreifen sind gleichbleibend mit einer schwachen Linie