Weiss Cremiger AUSFLUSS an ES +5

Ich glaube ich mach mich schon verrückt !
Heute merkte ich ein unangenehmes Gefühl im Intimbereich und siehe da ein echt Weisser cremiger Zervix ! Und auf der recht seite richtung Gebärmutter ein ziehen und drücken nicht ständig nur ab und an mal ! Dann viel mir auf das mir ( arbeite in einem Restaurant) als der Koch Hühnerschnitzel machte das es mir etwas übel wurde !!!! Omg wie verrückt mich das alles macht !!!! Und die brüste tun auch weh ! Wie kann ich mich ablenken omg HILFE

1

Hallo,

Bei mir alles exakt genauso, war mir auch ganz sicher schwanger zu sein. Vorhin, bei ES+10, war der Test aber leider weiß.

Ich hoffe jetzt, dass ES oder Einnistung einfach später waren und teste am Wochenende noch mal. Große Hoffnung hab ich aber nicht.

Ich wünsche dir dass du bald kugeln darfst ❤️

3

Hy, kenne ich, hab heute an ES+9 auch einen Test gewagt und der war weißer als weiß. Echt frustrierend. Sollte ich jemals wieder einen Zyklus haben an dem ich testen kann, dann mach ich ganz sicher vor NMT keinen Test, das macht einen ja ganz kirre und verrückt.

Drück dir trotzdem die Daumen dass es sich vlt. einfach verschoben hat. Mein ES war ganz sicher vor knapp 9 Tagen, hätte sogar gedacht noch früher.

Alles Liebe dir

4

Habe gerade einen anderen Beitrag von dir gelesen und es tut mir unendlich leid für euch. Wünsche deinem Mann eine rasche Genesung und dass ihr doch nochmal ein Baby von euch beiden im Arm halten werdet ❤️

Und ja, ich teste auch nicht mehr so früh. Die Tests kosten ja auch Geld, die Periode kriege ich umsonst 😀

weiteren Kommentar laden
2

+5 is man noch nich schwanger und Zervix is kein Hinweis dadrauf. Der fällt doch eh immer anders aus um die Zeit je nach Östrogen/Progi Stand und was eben zuvor reinkam und wieder raus muss bei Reinigung.