Hab heute morgen einen easy@home SS Test gewagt und der ist leider blütenweiß. Bin heute ES+9, da hätte ich schon gehofft wenigstens einen Schatten zu sehen, aber da der einfach nur weiß ist hacke ich den Zyklus mal ab.
Bin jetzt mal gespannt wann meine Mens kommt. Normalerweise lt. App am Mittwoch, aber ich hab immer eine Hochlage von 16 Tage nach ES bis zur Mens, dh vermutlich erst am Do oder Fr.
Drücke allen hier die Daumen das bei euch mehr zu sehen ist auf den Tests.
Alles Liebe.
UPDATE: SS Test ES+9 leider blütenweiß
Hey tut mir leid dass du nun doch negativ getestet hast aber meiner Meinung nach muss der an ES+9 auch noch nicht reagieren. Du hast vielleicht zu früh getestet! Soll nicht bedeuten dass es geklappt hat aber so generell finde ich ist es vielleicht besser aller frühstens es+10 zu testen wenn man es gar nicht aushält.
Hy, ja stimme dir das vollkommen zu. Mir persönlich geht es aber besser wenn ich da erstmal einen Hacken drunter mache. Vlt. liege ich ja falsch und ich hab dann doch noch einen pos. Test in der Hand. Aber ich mag nicht unnötig hoffen, da bin ich nicht der Typ dazu.
Wie sieht es denn bei dir aus?
Alles Liebe dir
Ich habe negativ getestet nach der Blutung. Mir hat das getestet auch nicht gut getan. Habe daraus gelernt
Bei mir wurde der easy erst an es+10 positiv 🍀🫶
Hy, ok, aber ich warte jetzt trotzdem erstmal den NMT lt. App ab (ist in 5 Tagen, also nächsten Mi). Wenn bis dahin keine Mens da ist, dann folgt nochmal ein Test. Wenn der dann auch blütenweiß ist, weiß ich dass der Zyklus nix war. Aber bis dahin werde ich mich in Geduld üben.
Im Übrigen hab ich was dazugelernt für mich: Frühtesten ist echt nicht mein Ding, lieber auf den NMT warten, denn überlegen ob und ob nicht und hoffen oder nicht, ist nicht mein Ding. Also war es doch für was gut...
Wo im Zyklus bist du den gerade oder bist du schon im Kugelmodus?
Alles Liebe dir
Warum will jeder Zyklen abhacken wenn die Einnistung bis ES+10 erfolgen kann?
Natürlich kann ein SST noch positiv werden in der Zeit.. solange der rote Drache nicht gelandet ist sollte man die Hoffnung nie aufgeben. Klar wird sie geringer ab ES+10/11 aufwärts, aber vorher den Kopf in den Sand stecken ist echt schade.
Hy, ja klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich mag mir auch nicht unnötig Hoffnung machen. Ich warte jetzt einfach mal den NTM ab, wenn bis Mittwoch (NMT lt. App) die Mens noch nicht gekommen ist, würde ich noch einen Test machen.
Ich hab jetzt auch mal nachgedacht. Ich habe immer an NMT mit einem Frühtest getestet und da war der Strich auch immer nur sehr leicht zu sehen - zwar deutlich da, aber nicht dick und fett. Vlt. produziert mein Körper echt langsam HCG und ich vermute, dass die Einnistung bei mir vlt. doch etwas später ist, denn wie gesagt, meine Hochlage ist ab dem ersten Tempi-Anstieg immer genau 14 Tage, da der ES ja davor war hab ich also 15/16 Tage nach ES erst meinen Tempi-Abfall.
Keine Ahnung, irgendwie tröstet mich das ein wenig, wenn ich denke, dass es vlt. so sein könnte. Andererseits, unnötig Hoffnung will ich mir da nicht machen. Ich weiß, ES+9 ist früh, aber einen Schatten oder so hätte ich mir schon erhofft.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden - vermutlich nächste Woche gibts nochmal ein Update. Meine Tempi steigt übrigens munter weiter, von daher ist die Hoffnung noch nicht verloren...
Alles Liebe dir
Auf jeden Fall auf den Laufenden halten.. freue mich immer wieder wenn ich sehe wie es Frauen nach einigen Zyklen schaffen. Bin ja auch schon etwas länger hier unterwegs und sehe jeden Monat regelmäßig die gleichen Namen.
Da freut man sich echt immer mit und hofft mit wenn man sachte Linien sieht.. und hofft das diese dann stärker werden etc.
Manche Frauen testen wirklich erst später positiv.. ES+8 ist gerade mal eine Chance von 15% da positiv zu testen und dies steigt zwar täglich, aber selbst ES+9 ist sie noch nicht extrem hoch.
Daher immer ein wenig Hoffnung haben. 🤗
Hi.
Ich bin Viel und Frühtesterin 😅. Erst ab es+10 abends sollte man das ganze negativer sehen. Drücke dir die Daumen.
Danke, aber getestet wird erst wieder ab NMT sofern keine Mens da ist. Alles Liebe dir
Die Einnistung dauert bis ES10.
An ES 9 muss man rein garnichts sehen.
Losgeschickt ohne weiter zu schreiben 🤪
Warte noch 2Tage ab und teste nochmal.
Ich hab die Hoffnung erst an ES12 auf weil ich da wusste das da nichts mehr kommt.
Daumen sind gedrückt und berichte was es ergab🥰
Danke, ja ich weiß, ist theoretisch noch alles drinnen, aber so richtig glaube ich nicht mehr daran. Ein kleiner Schatten oder so hätte schon gereicht um mich positiver zu stimmen. Aber so richtig reinweiß ? Das würde ja bedeuten, dass ich an ES+9 erst meine Einnistung habe und lt. Internet ist die Einnistung bis max. 8 Tage nach dem ES, dh. heute hätte man zumindest was ahnen sollen, ist aber nicht. Nicht mal mit extrem viel Fantasy, denn der Test ist weiß.
Also warten, Tee trinken und falls am Mittwoch meine Tempi noch in Hochlage ist und die Mens nicht da ist, dann teste ich nochmal und gebe ein Update
Alles Liebe dir,