Hallo,
ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang in der 6ssw. Seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Gestern war ich Es+ 12.
Seht ihr da auch eine 2 Linie? Die war direkt nach 2 min da.
Was denkt ihr???😕
Lg
Ssw Test positiv???
Sieht positiv für mich aus. Der Test ist zwar sehr verufen deswegen würde ich dir vll empfehlen noch einen weiteren zu machen von einer anderen Marke. Testamed oder presense kann ich empfehlen
Danke dir liebes für deine Meinung. Ich werde auf jeden fall heute wieder Testen.
Welchen von presense kannst Du mir empfehlen? Da gibts ja verschiedene
Lg
Den kann ich empfehlen
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 😊
Sieht für mich positiv aus 😊
Auch wenn diese Tests nicht gut sind, meiner sah auch so aus, die testlinie ist schön breit und durchgängig.
Bei mir hat es auch gestimmt 😊
Das freut mich zu hören. War die Linie nach der Zeit dann stärker? Hast Du danach mit anderen Test getetstet?
Wie weit warst Du denn beim Testen?
Liebe Grüße 🌸🌸
Ich meine ich war ES+11 🤔
Hab am nächsten tag noch mit einem testamed getestet, der war auch positiv.
Aber dann hab ichs gut sein lassen, weil mich das nur verrückt gemacht hätte, wenn die Striche nicht stärker geworden wären 😅
Ich sage auch positiv - das ist weder eine Haarlinie, noch Verdunstung -
Meiner an es+9 zeigte ebenfalls an und morgen bin ich bereits in der 29. Woche 😊
Kann ebenfalls von Herzen den presense pinken Stick von dm empfehlen, da sind die Farbpigmente auch eindeutig, zeigen auch alle 2 Tage eine tolle Steigerung 😊 ansonsten eben Ktx 10er.
Lg Isa
Danke Dir für deine Antwort. Macht mir Hoffnung😍 Hoffentlich bleibt es dieses mal😕
Dir und deinem Baby wünsche ich alles Gute💖💖