Wie sehen\sahen eure Presense an Es+12 aus?

Hallo. Bekanntes Thema 🙄 habe Sorge vor zu schwachem Testergebnis. Ich weiss - es ist nicht vergleichbar und gibt auch keiner Sicherheit, dass nichts passiert - aber bei meinem Sohn testete ich an es+12 bereits stärker 🙈 bin relativ sicher mit es+12.

Teste seit es+9 leicht positiv, zuvor jedoch mit easy at home. Bin im Urlaub und habe noch einen Presense dabei. Den heb‘ ich mir für nächste Woche auf 🙃

Der Strich kam nach ca 1 min. Positiv ist er also :-)

1

Sah bei mir genauso aus und bin nun in der 10.ssw 🤗

2

Völlig normal! War bei meinem kleinen Sohn auch so.

3

Ok… danke euch für die Antworten - ich werde echt ab positivem Test ganz bescheuert. 😅 davor mal ich mit immer aus, wie cool ich dieses mal damit umgehe 😅😅😅

4

Kenn ich, klappt eh nie. Ich hab mir auch geschworen, diesmal erst zu testen, wenn die Periode ausbleibt.

Was hab ich gemacht? Teste seit ES +8. Natürlich negativ. Man ist einfach total durch den Wind.

5

Das war mein Presense an Es+12, war aber bis Woche 9 mit Zwillingen schwanger 🤰 eine wundervolle Schwangerschaft dir und das sich der Krümel ganz doll festbeißen mag.
Lg Isa und 🐧 🌈 (27+6)

8

Wow ja bei dir war er eindeutig!!

6

Das sieht sehr gut aus, meiner war an ES+12 viel schwächer noch, erst bei ES+15 hat man gut was gesehen
Anbei die Bilder

7

Bilder klappt ja wieder ganz toll hier -.-

Bearbeitet von SandyLiesa
9

Vielen Dank - sind beide Bilder von es+12/13(einmal nass und einmal getrocknet) oder ist das zweite Bild dann von es+15?

weiteren Kommentar laden