Hallo vor 4 Tagen nur ganz leicht positive . Jetzt von facelle digital negative

Hallo zusammen
Ich hatte vor 5 und 6 Tagen 2 leichte positive Test von facelle streifen Test . Jetzt nach nmt+4 zeigt der facelle digital nicht schwanger an . Mir ist übel und ich habe Unterleibschmerzen und spannende brüste . Was mache ich denn jetzt. Bin Rat los.

1

Warten das der neue Zyklus startet für nächste Chance 🤷‍♀️

2

Hallo,

Das hört sich leider nach nem misslungenen Einnistungsversuch an 🤦‍♀️
Mach doch in 2-3 Tagen wieder einen Test wenn bis dahin die Mens noch nicht gekommen ist, aber ich gehe leider davon aus dass es nicht gehalten hat und wieder abgegangen ist. Tut mir leid.
Das gleiche hatte ich auch im Januar. Die Mens kam dann 5 Tage zu spät, aber sie kam

Fühl dich gedrückt

3

Der digitale von facelle hat bei mir in der 6/7. Woche noch negativ angezeigt der ist der letzte Mist. Hol dir den digitalen von clearblue oder einen normalen Streifentest von irgendeiner Marke und schau nochmal

4

Ja mein Mann ist Grade nochmal los . Ich will einfach nur Klarheit haben .

5

Ah, ich wusste nicht das der so schlecht sein soll, dann nehme ich natürlich meine Aussage wieder zurück und drücke nur noch die Daumen dass es wirklich ein fehlerhafter/schlechter Test ist

6

Der digitale von Facelle ist totaler Müll und auch die Streifentests haben von der Farbe her nachgelassen...

Der Mann meiner Freundin sollte einen digitalen Test mitbringen (sie meinte natürlich den von Clearblue) und er brachte den Facelle mit... Letztlich wollte sie ihn nur für ihre Eltern zum überreichen, sie war schon 5. Woche und die Streifentests leuchteten, aber der digitale Facelle sagte negativ... Der Kleine Mann ist inzwischen geborgen...

7

Ich habe Grade den clear blue digital geholt. Der zeigt wirklich schwanger 1-2.. an . Ich hoffe das passt dann auch für 4 Tage überfällig sein .

Ich danke euch für eure Meinung

9

Oh schön, dann alles gute 💐

Wie sicher bist du denn mit deinem ES?

8

Hole dir bitte den CBW.
Drücke die Daumen das der was schönes anzeigt.
Der andere zeigte mir nach bestätigter SS mit Zwillingen das ich NICHT schwanger bin.

Lg und berichte aß es ergab 😊