Hallo,
Ich bin ratlos.
Nach einer biochem. das letzten Monat und sonst regelmäßigen Zyklen (27/38 Tage mit 13/14 Tagen HL) ist diesen Zyklus alles durcheinander.
Warum ist der Ovu durchgehend positiv bzw. warum sind die Werte so hoch? Das ich nach Temperatur wohl keinen ES hatte, leuchtet mir ein. Aber dann müsste doch der Ovu negativ sein…
Ich hab bisher auch mit den Ovus getestet und hatte immer eine Spitze und dann ging’s wieder runter.
Habt ihr eine Idee, woran der hohe LH-Wert liegen könnte?
Ovu-Tests seit Tagen positiv…kein ES 😫
Also für mich ist der Ovu von heute erst positiv und ich hab mit den von easy@home auch immer getestet.
Alle anderen sehen immer noch ein Hauch schwächer aus.. somit müsste der ES (zumindest war bei mir so) in etwa 2 Tagen stattfinden.
Ok, danke, das kann natürlich sein…Die sehen alle sehr farbig aus…
Ich bin gespannt…
Das sind die Mommed…
Hi meine waren nicht so hoch wie deine sind aber auch immer relativ konstant geblieben.
Höher als die letzten Zyklen.
Ich dachte ich hätte meinen ES gespürt aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
Jetzt war mein Peak gestern an ZT 18 also gestern Abend.
Hatte letzten Zyklus auch eine biochemische SS jetzt ist wohl alles durcheinander.
Trotzdem alles irgendwie komisch.
Also ich finde das der heutige erst positiv ist.
Dein ES kommt in den nächsten 36Std.
Ok, dann hoffe ich mal, das es so ist…
Ich weiß aktuell gar nichts mehr…🤪
Seltsam fand ich nur, das der clearblue Ovu frühzeitig positiv war, an ZT 8…Der misst ja Östrogen und LH…