Hallo Leute. Ich habe letzte woche Dienstag mit ovitrelle ausgelöst.
Seit dem mach ich eine Testreihe und bin total verunsichert. Vlt kann ja der ein oder andere was dazu sagen. Das wäre sehr lieb. Heute müsste ich Es+8/9 sein spritze 10. der eine test sieht so negativ aus aber der andere positiv. Habe dann noch zusätzlich welche gemacht.. dann mit 2 MU dann mit 3 MU. Bin jetzt total irritiert. Was denkt ihr oder was sagt ihr dazu. Clearblue digital Wochenbestimmung ist negativ.
Brauche Hilfe !!!
Finde das sieht gut aus :)
Dankeschön 🥰 nur bin sehr verunsichert.. da easy@home mit dem ersten Urin weiß war.. diagtal wochenbestimmung kann glaub auch wenn überhaupt nicht einschlagen oder? Komischerweise 2-3 Urin ist anders warum eigentlich? Will mir nicht umsonst Hoffnungen machen😔
Vielleicht kannst du mal zum Frauenarzt gehen und dir Blut abnehmen lassen.
Würde mich auch interessieren
Also nach Spritze, wenn negativ und dann positiv = ss? Oder muss man da noch weiter warten
Man das ist alles so aufregend 🤩
Drücke dir die Daumen 🙏
Hey, ja also wenn nach der Spritze man wieder negativ ist dann positiv dann ist in Normalfall ss. Deshalb Testreihe um zu sehen wann hcg Spritze raus ist und um zu sehen ob es dann wieder ansteigt. Das heißt du selbst dein Hcg produzierst. Bei mir ist zwar was zu sehen aber bei dem anderen eben nicht was mich stutzig macht
Verstehe :-/
Auch dein erstes Mal?