Wie oben schon geschrieben hab ich mit dem Ktx7 getestet und sehe etwas, auch innerhalb der Zeit. Ich finde es heute aber nicht wirklich stärker als gestern und befürchte das es nur verdunstungslinien sind ...
Ich Stille noch und weiß deshalb nicht wo ich im zyklus stehe... Heute zyklustag 34.
Am 19.06 hatte ich mittags leicht rosa ausfluss, abends dann schon wieder vorbei. Deshalb gab ich getestet weil ich an eine einnistungsblutung dachte 🤔
Die zwei Tests sind von gestern und der eine von heute.
Erfahrungen Ktx7
Was meint ihr?
Hallo meine Liebe ,
Der HCG verdoppelt sich auch nur alle 48 Stunden . Bei den Test bin ich mir unsicher , ich mag die nicht . Hatte oft Linie , die denn doch keine waren ….
Ja das stimmt natürlich, hatte trotzdem gehofft das es heute klarer ist 🫣
Ja deswegen bin ich mir auch so unsicher. Bei meiner letzten Schwangerschaft haben sie früh richtig angezeigt und waren am Anfang auch so schwach, aber ich hatte auch schon zwei Zyklen in denen sie falsch angezeigt haben 🙃
Meine Tests, aber andere waren auch 2 Tage lang bzs 1 1/2 Tage lang gleich stark gegen Abend wurde es beim Test sichtbarer. Da sich HCg nur alle 48 Std verdoppelt passt doch alles wunderbar bis jetzt. Ich drücke dir die Daumen :)
Update: Es waren verdunstungslinien, Test sieht heute immernoch so aus. Mens ist aber auch noch nicht da, vielleicht werden sie ja noch positiv und ich hab einfach nur zu früh getestet 🙂