Hallöchen,
ich bin super verwirrt. Damit ihr nicht auch verwirrt seid, versuch ich euch kurz und knackig meine Test-Timeline zu erklären.
Montag Abend: Clear Blue Ultra Frühtest Digital = positiv, 20er Testamed Frühtest = schwach positiv
Dienstag Morgen: Clearblue Wochenbestimmung = + 1-2 Wochen, 10er sehr schwach positiv, 20er und 25er Teste leicht positiv
Mittwoch Morgen: Clear blue Ultra Frühtest digital = negativ, Z1 10er Teststreifen leicht positiv
Mittwoch Nachmittag: Clear Blue Ultra Frühtest digital = positiv
Donnerstag Morgen: Z1 Teststreifen immer noch sichtbar positiv, über den Tag verteilt mal stärker, mal schwächer, Abends: Clear Blue Wochenbestimmung = negativ
Freitag = die Teste hab ich angehangen. Denke in der Intensität tut sich nur was, je nachdem wie viel ich trinke, viel stärker werden sie allerdings nicht. Auf dem Foto sehen sie aber weniger stark aus als in echt, die Kamera verschluckt irgendwie so viel davon.
Ich bin jetzt natürlich super verwirrt. Wann mein ES war kann ich gar nicht so genau sagen, zwischen dem 05.06 und 09.06 ist alles möglich. Egal wonach man geht - die Teste werden nicht stärker, dafür aber meine Symptome. Mir ist immer wieder mal übel, ab und an hab ich periodenartige Krämpfe und meine Brustwarzen sind super empfindlich. Ich hab Ekel vor bestimmten Sachen die ich sonst super gern gegessen hab und „Schmacht“ auf bestimmte Gerichte.
Mein FA meint, es reicht wenn ich am 01.07 komme und er dann Blut abnimmt und einen US macht… bis dahin werd ich aber bekloppt. Bin ich nu schwanger, oder nicht??? NMT sollte eigentlich Mittwoch gewesen sein…
Schwach positive Tests seit 17.06.
Achso kleine Ergänzung zu dem Bild:
der obere Test ist von früh morgens, der untere von mittags…finde der untere ist minimal stärker als der obere…
Ich selbst habe 3 FG erlebt und bin nun mit unserem Regenbogen schwanger, bin aber ein Mensch der ehrlichen Worte und aufgrund meiner Erfahrungen - da du bereits Montag Abend positiv getestet hast und auch der WB 1-2 zeigte und heute, deine streifentests von Z1 oder Ktx so schwach positiv zeigen würd ich sehr stark von einer biochemischen ss, sprich gescheiterte Einnistung ausgehen. Es tut mir sehr leid … Lg Isa
Ich danke dir für deine Antwort 😊 Weißt du denn zufällig, ob meine Symptome denn auch bei einer biochemischen SS vorkommen können? Ich mein, ich fühl mich schwanger, ich blute nicht und die Teste werden auch nicht schwächer…Man versucht ja doch irgendwie, sich an jeden Strohhalm zu klammern…