Schwanger 😭

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit bin weil die anderen Test gar nichts gezeigt haben am Sonntag. Die letzten Test von einer andere Marke hat diese Woche angezeigt und waren positiv. Ich mache mir jetzt sorgen. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Ich rufe direkt Montag in der Praxis an.

1

Oje, ich schließe daraus, dass das wohl nicht so ganz geplant war

Als meine Regel ausgeblieben ist, habe ich ca 7 Tage nach ausbleiben einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Weil ich meine Periode aber ein paar Tage später noch immer nicht hatte (glaube das waren nochmal so 5 Tage später) hab ich den nächsten Test gemacht. Der war dann auch positiv.
Waren beide allerdings von der gleichen Marke (clear blue).

Macht aber auf jeden Fall Sinn, einen Termin in der Praxis auszumachen, um sicher zu sein. Zwar ist es tendenziell so, dass es eher falsch negative als falsch positive Tests gibt, aber sag niemals nie.

2

Nein wir haben es und gewünscht und schon seit Oktober dabei es zu versuchen. Ich freue mich sehr darüber und habe nur Angst.

3

Oje entschuldige, dann hab ich das falsch verstanden!

Dann herzlichen Glückwunsch!
Wahrscheinlich war der erste Test dann wirklich einfach zu früh, weshalb noch nichts angeschlagen hat. Drück dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat!

4

Sonntag ist 5 Tage her. Ist doch sinnig das die stärker werden, wäre eher doof wenn nicht.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hallo Adriana
Mache dir keine Sorgen weil es schon 2-3 anzeigt. Bei meiner Tochter zeigte dieser Test (allerdings vor Jaaaaahren) 4 Tage vor Fälligkeit 3+ an. Aber die Schwangerschaft war zeitlich total im Rahmen und noch gar nicht weiter fortgeschritten. Entsprechend meiner letzten Mens.
Herzlichen Glückwunsch!
Das kleine Krümelchen hat sich einfach richtig festgebissen und alles läuft super!

6

Dankeschön 🙏🏻 😍