Hallo :)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich sollte hätte gestern meine Periode bekommen sollen & hab bereits 3 Tests (ultraempfindliche Frühtests, 10 mlU/ml) gemacht - vorgestern, gestern & heute.
Alle waren schwach positiv. Ich füge ein Bild an.
Ich hab Rückenschmerzen und gelegentlich ist mir ganz leicht flau im Magen, ansonsten nix...
Ich hab zwar schon einen Sohn, bei ihm war ich aber schon in der 8. Ssw als ich es bemerkt habe und da waren die Tests dementsprechend auch eindeutig knall positiv.
Hat jemand Erfahrungen? Ist das normal oder eher nicht? 😖
Danke schonmal ❤️
Nur schwach positiv
Hallo Mokuska,
laut dem Foto würde ich sagen Herzlichen Glückwunsch❤️ du bist schwanger! 🥰
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch, positiv ist positiv🍀 da du ja schon überfällig bist, kannst du die nächsten tage nochmal testen und schauen ob der Strich stärker wird. (Am besten immer zur gleichen Zeit)
Bei mir sah er an NMT +3 so aus und es ging leider nicht gut.. Aber ich habe auch schon von vielen Frauen gelesen, dass die Billigtests einfach nicht besser anschlagen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute🍀
Glückwunsch!
Du bist schwanger 🩷🩷🩷
Meine Tests sehen auch so aus, vorgestern, gestern & heute ebenfalls 😄😄
Dankeschön 😊 dir auch herzlichen Glückwunsch in dem Fall 🍀💕 darf ich fragen wie weit du bist? Und ist deine Linie viel deutlicher geworden die letzten 3 Tage? Alles Gute 😊
Ich müsste jz in der 4./5. Woche sein. Kann es dir leider nixht genau sagen, weil ich sehr unregelmäßige Zyklen habe.
Ja heut war’s leeeeeeicht kräftiger als gestern 😄 denke das wird noch stärker
Schwanger ❤️
Danke euch für eure lieben Antworten 😊 also positiv sind sie sicher ja, es war auch kein negativer dabei... nur ist der Strich nur minimal stärker geworden die letzten 2 Tage, das verunsichert mich etwas... ich werde mir morgen in dem Fall mal einen hochwertigeren besorgen... ich danke euch 😊💕