Hallo :)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen (ZT 32) & hab bereits 3 Tests (ultraempfindliche Frühtests, 10 mlU/ml) gemacht - vorgestern, gestern & heute.
Alle waren schwach positiv. Ich füge ein Bild an.
Ich hab Unterrücken schmerzen, Druckempfindliche Brüste und gelegentlich ist mir ganz leicht flau im Magen, ansonsten nix...
Ich hab zwar schon einen Sohn, bei ihm war ich aber schon in der 8. Ssw als ich es bemerkt habe und da waren die Tests dementsprechend auch eindeutig knall positiv. Daher weiß ich nicht ob das so normal ist...
Hat jemand Erfahrungen? War das bei euch auch so? Oder eher nicht? 😖
Danke schonmal ❤️
1 Tag nach Nmt nur schwach positiv... normal?
Die One Steps zeigen immer total spät an, obwohl es ein 10 er ist. Würde morgen in die nächste Drogerie fahren und einen Frühtest von dort holen
Hey :)
Ich sag mal ja :) das hängt ja von so vielen Faktoren ab. Zeitpunkt der Einnistung, konzentration vom Urin, Test.
Du bist schwanger :) ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft!
Da ist auf jedenfall ne zweite Linie 💐
Glückwunsch 🎉
Finde das dieser Test schon sehr deutlich positiv ist. Onestep sind da nicht so farbintensiv wie andere Tests.
Sofern du eine Steigerung von Vorgestern zu Heute erkennst, wird bei dir Alles gut sein.
Danke für eure lieben Antworten 💕😊 der Test heute war minimal stärker als die der letzten Tage, aber wirklich minimal... ich werde morgen einen hochwertigeren kaufen aund dann nochmal testen - ich danke euch auf jeden Fall 😊💕