Ich habe 12.06.24 einen CB Digital gemacht dort wurde mir 2-3 angezeigt heute morgen habe ich einen erneut gemacht und dort ist nur noch 1-2 zusehen ich mache mir sorgen und weiß nicht was das jetzt zu bedeuten hat..
Meine letzte Periode hatte ich am 11.05 und laut meiner FA war ich letzte Woche in der 3 SSW man hatte nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen
Hilfe Bitte
Hallo 👋
Ich weiß leider nicht so ganz genau wie das mit den Tests funktioniert. Ich weiß nur noch, dass mein cb bei 5+4 3+ angezeigt hat. Nicht mehr testen und den FA Termin abwarten. Ich denke man macht sich unnötig irre. Tests funktionieren auch nicht immer perfekt, was ich hier oft gelesen habe.
Kiki mit Krümel 32+6 🩵
Huhu, mein clearblue hat in meiner ersten Schwangerschaft nicht Mal die (+3) angezeigt und mein Kind ist nun 2 Jahre.
In der jetzigen Schwangerschaft hat er (3+) angezeigt. Der Urin ist jeden Tag anders konzentriert. Es kommt auf die Uhrzeit an, wieviel du getrunken hast ect. In dem frühen Stadium schwankt das HCG noch enorm, deswegen würde ich die Tests beiseite legen und auf deinen nächsten Termin beim Frauenarzt warten.
Ich habe mir immer gesagt, positiv ist positiv. Was abgehen will, geht ab und was bleiben will, bleibt. Ändern kann man es leider in dem frühen Stadium nicht.
Versuch dich nicht verrückt zu machen.
Liebe Grüße 🌸🍀
Je nachdem wie du getrunken und auf Toilette warst und sogar wann du getestet hast, kann das schwanken
Ich hab persönlich mit testamed am besten getestet, die Steigung gesehen und clearblue 1-2 , 2-3 und zuletzt 3+ gehabt (immer mittags/nachmittagsurin und drauf geachtet dass ich davor nicht pausenlos getrunken hab für die Konzentration des Urins
Habe aber damit auch aufgehört zu testen und warte den US ab
Ob es intakt ist oder nicht kann ich ab der Stelle sowieso nicht mehr beeinflussen. Wenn es gesund ist, bleibt es auch bis zum US
Wenn nicht, geht es sowieso ab, egal ob ich weiter teste oder nicht
Also entweder probierst du es nochmal mit späterem/konzentrierterm Urin oder du wartest auf deinen Arzttermin