Hallo ,
ich bin gerade etwas irritiert .
Ich teste seit Dienstag mit dem One Step (und presense streifentest ) positiv . Die Linie wird von Tag zu Tag deutlicher . Während man sie am Dienstag noch nur erahnen konnte , zumindest beim one step , kommt die Linie nun sofort kurz nach bzw. beim Durchlaufen.
Gerade dann mal aus dem selben Urin n Facelle Digital gemacht , zeigt nicht schwanger an 😳 auseinander gebaut zeigt er eine eindeutige Linie an (gibt wohl bei dem Test nur eine ).
Noch jemand so eine Erfahrung machen müssen ?
Bilder : 1: one Step, 2: digitale Anzeige , 3: auseinander gebaut (alle aus dem selben Urin ) 🙄
Bin heute ca ES plus 13/14, erster tag der letzten Regel war am 27.5
Facelle digital falsch negativ . Noch jemand ?
Habe noch n CB mit Wochen Bestimmung , aber nach der Aktion, traue ich mich nicht den zu machen 😳
Mach den CB.. hab gestern gelesen das der Facelle bei einigen selbst in der 5-6-7 Ssw. nicht mal positiv angezeigt hat. Die sind echt für den Müll.
CB digital ist da deutlich besser.
Gabs gestern ein Beitrag zu … Da beschrieb jmd das der selbst 6+ irgendwas noch „nicht schwanger“ anzeigte. Brauch man nicht kaufen die Dinger. CBW hingegen springt selbst an wenn der Vorgang noch nichtmal abgeschlossen ist bzw bei Resten. Aber so ist das mit Tests. Alles in frühen Phase nicht Valide. Aber deiner OneStep sieht doch sehr valide aus inzwischen 😁
Danke dir .
Traue mich nun trotzdem nicht 🤣wüsste nicht , was ich denken soll , wenn der auch negativ anzeigt . Aber habe auch schon Symptome und meine Temperatur ist sowas von eskaliert ..habe sonst immer so 36,95 ca in der zweiten Hälfte, auch mal 37.05 und heute Morgen 37,33.
Eigentlich ergibt es keinen Sinn , warum er negativ sein sollte bei dem
Ausschlag beim One Step..bin nun trotzdem traumatisiert🤣.
Kurve hänge ich mal dran
Trau dich ruhig.. ich hab dir hier in deinem Beitrag meine Tests zu der Zeit gezeigt wo der CBW 2-3 anzeigte.
Deiner ist sogar wenn ich mich nicht täusche ein Hauch stärker.
Danke für die Warnung, das ist mal ein echt fieser Test.
Bei der Stärke zeigt dir der clear blue wahrscheinlich 2-3 an. Glückwunsch
So sahen meine aus als der CBW 2-3 anzeigte.
Also ja sollte bei ihr in etwa so sein.
Ja das kommt von der Stärke tatsächlich hin in etwa
Meine SS wurde vom FA bestätigt und laut Facelle digital war ich nicht schwanger.
Das (nicht Schwangere Ergebnis )Frühstückt gerade.
Mach deinen CBW und lass dich von dem Ding nicht verunsichern 🥰
Berichte gerne was es ergeben hat.
Ah wie krass ..warum gibt es solche Tests ?😳 das ist ja eigentlich unglaublich.
Aber wenn ich so an die Corona Zeit zurück denke .. ein Test lief direkt durch und war innerhalb 2 Sekunden positiv und n anderer Schnee weiß 🙆♀️.
Ja ich schaue gleich mal , dass ich mich traue 🤣🤣
*zieht sich das Cheerleaderoutfit an*
🥳🥳🥳DU - SCHAFFST - DAS!!🥳🥳🥳
Ich habe letztens auch so einen Test gemacht, weil wir Bilder zur Verkündung machen wollten. Bei mir hat er richtig angezeigt, habe aber auch schon viel Schlechtes gehört. Habe ihn leider nicht auseinander gebaut, sondern weggeschmissen, als er aus gegangen ist.
Ich hänge den Test mal mit an. War da aber auch schon in der 9. SSW ^^
Liebe Grüße und alles Gute 💞
Elli mit Krümel (9+1)
Normalerweise hätte meiner auch schwanger anzeigen müssen ..denn es gibt nur eine Linie und wenn da nichts wäre , wäre keine Linie vorhanden .. keine Ahnung , was da falsch läuft , bei der Übertragung 😳.
Dir alles Gute für die Schwangerschaft;:) schöne Idee mit der Verkündung
Aber die Bewertungen bei Rossmann online , sind auch echt heftig ..etliche berichten da (auch mit Bildern von extrem ! Stark positiven Tests ) , dass er negativ war . Und ne Handvoll , bei denen er falsch positiv war , insgesamt gerade mal 2 Sterne von 5 und fast nur negative Bewertungen 😳. Da schneiden ja selbst die one Stepps, die ja auch länger brauchen , bei Amazon bedeutend besser ab .
https://www.rossmann.de/de/gesundheit-facelle-schwangerschaftstest-digital-fruehtest/p/4305615810577
Die digitalen von Facelle sind der größte Mist. Bei digitalen nehme ich nur CB