Ich hab seid der Geburt meines Sohnes einen 29 Tages Zyklus gehabt, diesmal wurde mir der steife Smiley schon an es+9 angezeigt, das war schon sehr komisch.. nun nachdem meine mens immer noch nicht da ist und ich auch keinerlei Anzeichen für die habe hab ich aus Interesse ovus gemacht.. beide positiv.. bin so verwirrt.. kann sich ein es so krass verschieben? Normalerweise habe ich ihn an zt 12-15 - Achja sst ist negativ
Ovu positiv, sst negativ zt 34
Hast du nach deinen positiven Tests da weiter getestet?
Vielleicht war es nur ein Anlauf und du hattest irgendwas zwischen ZT9 und jetzt noch einen positiven.. und der Ovu jetzt zeigt nur evtl. an das du bald mit einem SST positiv testest oder er wird zur Mens nochmal positiv (das passiert bei manchen auch)
Aber ja auch das verschieben kann natürlich leider auch der Grund sein.. auch wenn es etwas heftig ist. Nur irgendwann ist ja immer das erste mal.
Hab wohl vergessen reinzuschreiben das wir diesen Zyklus gar kein Herz setzten konnten! Deshalb ist eine ssw von diesem Zyklus komplett ausgeschlossen hätte wenn dann vom
Vorherigen sein müssen aber dann wäre jeder sst ja schon Knall positiv.. also bleibt echt nur abnormal verschoben oder er zeigt die Periode an.. wäre aufjedenfall beides krass 😳
Achso und nach zt9 habe ich nur noch an zt10 getestet und da war der digitale negativ (hatte bis dato nur digitale!