Einbildung ES+9

Huhu Mädels
Bilde ich mir den Hauch ein? Der CB WB war negativ, habe mit den von z1 getestet, und daher bin ich mir sehr unsicher, was sagt ihr ? Schaut es nach einer fiesen VL aus?

1

Ich seh was du meinst, aber wenn du genauer hinschaust sind es sogar zwei Linien und dazwischen müsste denke ich die richtige Linie auftauchen.

Also ich würde sagen das ist ein Farbstau und täuscht leider Gottes. 🫣
Doch hey.. bedenke bist auch erst ES+9 und ich drücke dir fest die Daumen das du diesen Zyklus positiv testest ohne zu rätseln.

3

Oh das mit den Linien ist mir gar nicht aufgefallen, das könnte hinhauen. Ja das Testen ist leider lästig, zu mal ich das Progesteron absetzten will, wenn es nicht geklappt hat, und dementsprechend nervig. Ich danke dir für das Feedback 😊

5

Ich versteh dich.. ich hatte mal einen Test da sahen diese zwei Linien sogar noch stärker aus.

Mein Mann hat sich aufgeregt.. mit den Worten: Toll nun seh ich mal was und dann ist der Test ungültig. 😅

Und wenn ich irgendwo irgendwas gesehen habe meinte mein Mann da ist nichts.
Dadurch das man was sehen WILL sieht man überall Striche und hab immer neutrale Personen noch gefragt ob ich mich täusche oder nicht.

Drück dir fest die Daumen das es noch etwas wird.

2

Hab versucht das was ich sehe zu markieren.🫣

4

Ich seh‘s, ganz komisch das ganze 😩

6

Das bisschen was man da sieht (2Bild) kann auch eine Prägung sein.
Für den CBW ist es noch zu früh.