Guten Morgen ich bin total verwirrt ich bin 8 Tage überfällig und habe vor 5 Tage negativ getestet mit Facell vor 2 Tage Dan positiv mit clean Blue Ultra früh und heute habe ich es versucht mit dem digitalen Wochen anzeige der Dan ganz verwirrend war vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe ihn danach ausernander gebaut ich hatte vor 1 Jahr und 3 Monate eine fehl Geburt hatte aber genau gleiche Schwangerschaft Symptome wie jetzt mittlerweile sind sie nur intensiver ich habe keine Erfahrung mit clear Blue könnt ihr mir bitte helfen
Lg und danke für eure antworten
8 Tage überfällig und Test zeigt an und auch wieder nicht
Hast du vom Ultra Frühtest auch ein Bild?
Die sind leider oft gar nicht gültig, können einem aber positiv vorkommen, da man halt einen Strich sieht.
Zum Digitalen kann ich leider nichts sagen.
Bestimmst du aktiv deinen ES oder trackst du nur deine Periode?
Leider hab ich kein Foto mehr ich hab so viel gelesen das ich durcheinander bin habe mein Zyklus eig immer alle 29 spätesten 30 Tage sowas wie jz hatte ich nur bei meiner ersten Schwangerschaft
Okay, also wurde der ES nicht bestimmt.
Der Eisprung kann sich immer mal wieder verschieben. Stress, Fernreisen, Medikamente, Krankheiten, etc. können dafür sorgen das er später oder auch gar nicht stattfindet.
Theoretisch kann die Verspätung auch daran liegen, dass sich was Einnisten wollte und dies abgebrochen worden ist.
Oder die Einnistung läuft noch.
Entweder besorgst du dir noch Tests oder wartest bis nächste Woche.
Ab 14 Tage ohne Periode oder positiven Test, würde ich aber mal beim Frauenarzt anrufen.
War der Clearblue Ultra der digitale Test?
Wenn nicht, würde ich mich nicht auf das Ergebnis verlassen.
Wenn der heutige Digi- Test negativ ist und Du wirklich 8 Tage überfällig bist, dann hat sich Dein ES entweder verschoben oder Du bist nicht schwanger.
Den Test auseinander zu bauen, wird Dir kein aussagekräftiges Ergebnis geben.
Alles Gute 🍀
War ein normaler früh Test habe mein Zyklus eig immer sehr regelmäßig bin echt verwirrt vielleicht ist es wirklich einfach noch zu früh habe aber auch echt viele Symptome was mich noch mehr jetzt verwirrt leider zerbricht Mann sich immer so sehr den Kopf bis der Arzt Termin vor der Tür is
Der CB ist leider definitiv negativ.
Der allein stehende Strich muss MINDESTENS gleich stark sein meist sogar etwas stärker als der schwächere der zwei Striche um als positiv zu gelten.